Charaktervorstellung

AW: Charaktervorstellung

Naja das Studium hat er nicht geschafft, da er eben doch nicht der Klügste ist, aber finanzell gehts ihm ganz gut, das stimmt. Nur ist dem Charakter das eigentlich ziemlich egal, er lebt sowieso in nem Blockhaus bei der Septe ohne großen Luxus.^^
Das Geld geht meistens nur für Ausrüstungsbesorgungen während den Aufträgen raus (Mietautos, Verkleidungen etc, einmal sogar 5 Laptops auf einmal für irgendeinen gewagten Plan unseres Glaswandlers xD), und für gewisse Shoppingtouren mancher Rudelmitglieder. (*Hust* Schuhe *Hust*)
Er hat das Geld halt und beschwert sich sicher nicht drüber, aber es würde ihn auch nicht stören wenn er es verlieren würde. In letzter Zeit verbringt er sowieso immer weniger zeit im Dojo da ihm die Schüler auf den Geist gehen. (Geduld ist nicht seine Haupttugend ;))

Ist auch mal ganz angenehm mehr Ressourcen zu haben im Gegensatz zu meinem Strassenpunk bei Hunter, der in einem aufgegebenem Waschsalon lebt, und meinem DSA-Elfen der sich aus Geld eh nix macht ;)
 
AW: Charaktervorstellung

Auch wenn ich der Threadnekromantie angeklagt und hingerichtet werde, muss ich aus aktuellem Anlass mein Char vorstellen.
:( Unsere Runde wurde wegen Zeitmangels unserer Meisterin leider eingestellt und wir hatten richtig Spass an der Runde :(((.

Maximilian Tomek, genannt Max 16 Jahre alt.
Theurg aus dem Stamm der Uktena, Sohn von Georgi Tomek, Enkel von Nathalia Stumrsäge Anführerin der Septa Bresta.
Anführer des Rudels der Wyrmrufer!

Konzept: Beschützer

Körperkraft 2 Charisma 2 Wahrnehmung 4 (Okkultes)
Geschick 2 Manipulation 2 Intelligenz 3
Wiederstand 4 Erscheinungsbild 2 Geistesschärfe 3

Aufmerksamkeit: 3 Etikette: - Computer: -
Ausdruck: - Fahren: - Enigmas: 2
Ausflüchte: 1 Führungsq.: - Gesetzeskenntniss: -
Ausweichen: 1 Heimlichkeit: 1 Linguistik: 1
Einschüchtern: 1 Nahkampf: - Medizin: 1
Empathie: 1 Repreaturen: - Nachforschungen: -
Handgemenge: 3 Schusswaffen: - Naturwissenschafften: 3
Instinkt: 2 Tierkunde: 2 Okkultismus: 3
Sportlichkeit: 1 Überleben: 2 Politik: -
Szenekenntnis: - Vortrag: - Rituale: 3

Hintergrund Gaben Riten
Reinrassig 4 Berührung der Mutter 1 Gaias Atem
Riten 2 Hersch. ü. d. Feuer 1 Ritus der Bindung
Geistersprache 1 Knochenrythmus

Schwächen Ruf
Selbstlos 2 Zorn 4 Ruhm 1
Visionen 2 Gnosis 6 Ehre -
Willenskraft 5 Weissheit 3
29 EP davon 13 Frei


Max kannte seinen Vater nur kaum und er verlies die Familie schließlich sogar.
Daher wuchs er ziemlich alleine auf, seine Mutter musste jeden Tag 10 Stunden in der Fabrik schufften und er kochte und wusch.
Als Kind war er immer schon ein Einzelgänger hatte lieber mit Tieren und Pflanzen zu tun, als mit Menschen. Es war ihm auch egal,
wenn man ihn hänselte, hin und wieder wollte man ihn verprügeln, aber Max hat mit der Zeit eine ziemlich gute Deckung bekommen.
Zurückschlagen tat er selten, es war ihm egal wenn man ihn schlug, wo er allerdings extrem Zornig wurde, wenn andere Leute verprügelt wurden
oder Tiere gequält wurden, er setzte sich extrem für andere ein. Bei seiner ersten Wandlung wechselte in eine Traumebene des Umbras.
Wo er von seltsamen schwarzen Wölfen gefressen wurde und dann als Crinos da stand. Eine Theurgin der Septe fand ihn dort.
Als Max Stück für Stück erfuhr, das er eines Tages die Geheimnisse des Caerns übernehmen soll, war er noch sehr skeptisch, das Gewaltsame Leben als Werwolf behagte ihm nicht.
Doch schon nach dem er den Ersten Ritus hinter sich gebracht hatte und sah, wie verstrickt die Septe in Intrigen und innerem Zwisten war,
legte er seine "zarte" Hülle etwas ab versuchte einen direkten und ehrlichen Weg zu finden, seiner Bestimmung entgegen zu gehen.
Schon bald danach wurde er Rudelführer des Rudels, das später den Namen Wyrmrufer erhalten sollte.
Das Rudel war ein wirklich seltsamer Haufen von Kindern ehemaliger Helden und einem Antiheld. Das Rudel war in den letzten Zügen sich richtig auf einander
Einzustellen, als die Runde leider endete :(.

War eine echt schöne Runde, man wusste gar nicht genau was auf einen zukam, jeder SC hat seine eigenen Persönlichen Plotstrang, den das Rudel Stück für Stück teilte.

Rudelmitglieder:

Philodox Garik aus dem Hause Nordfeuer, der Nachfahren des Fenris
Ragabsch Aki Lupusgeborene und Mutter des Rudels vom Stamm der Knochenbeisser
Ahroun Maya Ramati, Tochter einer Späherin gegen den Wyrm von den Schwarzen Furien
Galliard Sandor Pethe, Sohn eines Großindustriellen und "schwarzes Schaaf" des Rudels vom Stamm der Glasswandler.

Später kamen noch:
Ahroun Maria Swetlana, die als Druckmittel gegen Max benutzt wurde, auf dass er den Schattenlords ein Kind zeugen würde.
Sie verwandelte sich jedoch bei einem Ritual und war damit nicht mehr nützlich für die Schattenlords, sie ging zu der einzelnen Sternenträumerin, einer alten blinden Frau.

Theurg Tomaiev, Sohn eines Pfarrers, aber aus einer alten Familie der Kinder Gaias Abstammen, der von ettlichen Geistern aufgesucht wurde, auf dass er ihnen helfe.
 
Zurück
Oben Unten