Charakterideen

AW: Charakterideen

Ja. "Mutter Courage und ihre Kinder" können - nach meiner Idee - völlig gleich übernommen werden, nur müssen eben die Hintergründe umgebastelt werden. Das einzige, was dieser Figur angefügt werden muss, ist eine Vorgeschichte. Da jene aber auch im Drama fehlt, ist sie nicht schwer zu bauen.
Viel intensiver gestaltet sich Arbeit in der Darstellung von Dante.
 
AW: Charakterideen

Und dieses Courage-Dante würde, wie ich finde, das "jetzige" Dante wesentlich aufwerten und interessanter machen.
 
AW: Charakterideen

Tremor Boys - Smokin Aces

Captain Amazing - Mystery Man
mm.jpg
mysterymen2.jpg

 
AW: Charakterideen

.....und der ganze Rest der Mystery Men!
Mr. Furious (Frother, Kick Murder)
The Sphinx (Ebon, Media)
The Spleen (Sector Mutant)
....Ideen für den Rest?
 
AW: Charakterideen

8o Wie haben sie vergessen

The Bride (Human, Serial Killer) - Kill Bill

Aber nicht Uma Thurman, sondern Nancy Sinatra als Vorlage benutzen.

Sprawl, bang bang :inlove:
 
AW: Charakterideen

Och warum Dante, packen wir Mutter Courage einfach in CS 4 zwischen die Waltons und die Bradys^^

Jay & Silent Bob (Human/Civ.-Media Icon)
 
AW: Charakterideen

Raoul Duke (Media, Human) - Fear and Loathing in Las Vegas

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten