Charakterideen

AW: Charakterideen

Walter Sullivan (Human, Serial Killer/D-Notice) Silent Hill - The Room

James Sunderland (Humand, Kickmurder) Silent Hill 2
 
AW: Charakterideen

Wenn, dann nicht direkt bei Stigmartyr. Aber als Operatives und Contract Killer sollten sie eigentlich alle funktionieren.

Stay SLA
nga
 
AW: Charakterideen

Léon (Human, Kickmurder) - Léon der Profi
Ramòn (Human, Serial Killer) - Killing Words
Tom Welles (Human, I&I) - 8mm
Peter & Paul (beide Human, Serial Killers) - Funny Games
 
AW: Charakterideen

Bricktop (Human, Business ... oder doch Cloak?) - Snatch
Samuel L. Jackson (motherfuckin' Human; what motherfucking package are you talkin about?! I'm a motherfuckin' Operative, so what concern is my fuckin package to you?!) - motherfuckin Samuel L. Jackson

Grüße,
Hasran, motherfuckin'
 
AW: Charakterideen

T'n'g (Shaktar, Circuit Killer) - Ong Bak.

Angeblich hatte b_u_g die Idee zuerst.

@b_u_g

Wie würdest du ihn darstellen?

Grüße,
Hasran
 
AW: Charakterideen

Sondern "nur" als Civilian?

Die Idee, ihn als Contract Killer abzubilden, ist vorallem durch seine Auftritte in dem kleinen Kampf Klub und dem Kampf gegen Tiger begründet.

Grüße,
Hasran
 
AW: Charakterideen

An diesen Kämpfen nimmt er aber ja nur eher widerwillig teil. Gerade auch deshalb würde ich ihn nicht zum Contract Killer - einem professionellen Kämpfer - machen wollen.

Stay SLA
nga
 
AW: Charakterideen

Aus aktuellem Anlass:

Sonny Crockett (Human, I&I) - Miami Vice
Ricardo Tubbs (Human, I&I) - ebenso

Ob die Serien- oder die Filmvariante, ist Geschmackssache. Ich bevorzuge jedenfalls das Original.
 
AW: Charakterideen

Da es gerade im Vampireforum als Charakteridee thematisiert wird:

Hitman (Stigmatyr, unknown Stormer)
 
AW: Charakterideen

Nach langem Überlegen:

Anna Fierling (Human, Business). Einsatz: periphere Gebiete auf Dante; Lager und Routen.
Eigentlich ist es schade diese Figur nur im Abriss vorzustellen. Aber sie funktioniert, ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten