Charakterbogen

Skarab

Halbgott
Hallo liebe Munchkin Fans,
ich gehöre seit ein paar Tagen auch zu den begeisterten Munchkin Spielern. Nach ein paar Partien hat uns doch ein nicht vorhandener Charakterbogen sehr gestört. Aus diesem Grund habe ich mal einen Bogen erstellt wie Er mir sinnvoll erschien. Den Bogen habe ich als Anhang hinzugefügt und hoffe er gefällt Euch auch und vereinfacht Euch das Spiel ein wenig.

Grüße

Skarab
 

Anhänge

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Sieht gut aus. Jetzt fehlt nur noch die Zusatzregel wie bei jedem Munchkinzubehör. ;) :D

Und willkommen im Forum!
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Man darf z. B. einen Wurf wiederholen, wenn der eigene Munchkinwackelkopf in der Nähe steht. Oder man kriegt mit dem richtigen T-Shirt Vorteile. Irgendeinen kleinen regeltechnischen Vorteil für die Benutzung des Charakterbogens wäre deshalb meines Erachtens absolut stimmig.
 

martin engler

Millinillion
Ja, leider gibt es noch das blöde Schummeln :) Das ist auch schwierig, wobei du dass ja unter weitere Rüstung platziert hast. Die niemals endenden Flüche und Phobien suchen auch noch ein Plätzchen ;)

Und fast vergessen Cooler Bogen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artairon

Munchkind
und mit "Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln" gibt es dann auch noch die Möglichkeit mehr als 2 Rassen/Klassen zu haben
 
Oben