Charakterblatt mit Spielhilfe

Um es einheitlich zu machen sag ich schon mal ja. Bin derzeit nur noch am rumdoktorn welche Tabelle wie und im Zusammenhang wo hin soll. Schließen wir uns die Tage bzw. Mittwoch mal kurz.
 
Da steht ein Schreibfehler drin, bzw. sind es Umlautfehler.
Ausserdem hats keine Zeilen in den Beschriftungsfeldern, das nervt etwas.
 
Ich weiß nicht genau was du meinst aber da ich nen Festplattencrash hatte wird es bald sowieso einen neuen ( Ausfüllbaren) Geben bzw. gibt es den schon aber wie und wann der Rauskommt sprech ich mit Marc ab (wie auch alles andere von BoL)!

EDIT- Der einzige der unsere Sachen (Marcasm & meine) immer Vorab zu Gesicht bekommt ist Zornhau ;).
 
Super Sache. Gefällt mir ausnehmend gut und erinnert mich endlich mal eine Runde BoL anzubieten. Ideen hab ich ja schon einige.
 
In (Hoffentlich) Absehbarer Zeit kommt eine Englische Variante des Komplettpaketes raus allerdings wird die Aufmachung etwas anders sein. Imho hab ich aber viel um die Ohren daher gibt es wie immer kein konkretes erscheinungs Datum.
 
Zurück
Oben Unten