System Charakter Beta Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ihr Zocker.

Die Entwicklung der Charakter Datenbank nähert sich einem Status, den man als Semi-Offenen Beta Test bezeichnen könnte.

Dafür suche ich freiwillige die beim testen und optimieren helfen.

Wie? Ganz einfach, bei mir melden per Unterhaltung.

Was musst du tun?
  • Das Tool nutzen und nach schwächen suchen
  • Ideen mit einbringen
Am Anfang ist das Tool dumm, und die Settings müssen erstellt werden. Dies ist der Teil für den ich Feedback brauche. Ich habe schon ein paar in einer Demo-Umgebung erstellt, aber noch keines so richtig fertig.

Am Ende kann man natürlich auch in den Play-By-Post Games seinen Avatar durch den eines Charakters tauschen, das war der Grundgedanke bei dem ganzen. :D
 
Ahoi, Hoffi.
Da ich nunmal ein kaputter Rentner bin, hab ich mehr Zeit, als ich mit Spaß füllen könnte. Da kann ich mich auch etwas nützlich machen. Also melde ich mich gern freiwillig.
Der alte Vampire Charaktergenerator hat mir gut gefallen und ich hab ihn immernoch in Benutzung. Aber ich halte eh viel von Charakterbauprogrammen, denn sie sind praktisch und bequem. Wenn ich denn meine zwei Cents dazu beitragen kann, das wieder soein schönes Ding in Umlauf kommt, tu ich das mit Freude, selbst wenn es nur für dieses Forum sein sollte.
Sag mir wo ich das Teil downloaden kann, oder auf welcher Seite ich mich einloggen muß, und dann werd ich mal etwas damit rumspielen. :)(y)

LG Sam
 
Super, Danke!

Das wird Teil von B! sein. Ich schreibe eine Nachricht, sobald es hier losgeht. Im Demo Forum ist im Moment alles durcheinander... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten