fette_elfe887

depp vom dienst (spielleiter)
Registriert
9. September 2020
Beiträge
5
ich suche einen charakter editor für android und dsa 5 der gerne auch online ( ja ich weiss das es das für windows linux und macos gibt) läuft schon mal danke :cool:
 
Hier ist noch die Seite für einen Android-Bogen nach DSA-4-Regeln: DSA Tab

Der Programmierer arbeitet nach dem letzten Beitrag (2 Jahre alt) nicht mehr aktiv daran, aber vielleicht macht er irgendwann mal eine Version für DSA 5, wenn genügend Leute Interesse zeigen.

Edit: Ganz vergessen: Willkommen im Forum! :)
 
danke für die schnelle Antwort es wäre cool wenn man damit schnell und einfach Charaktere erstellen könnte ( ich habe bin anfänger und habe ein wenig zeitdruck;)) Lg Fabian
 
Schnell und einfach einen DSA5 Charakter? Ein wenig reinfuchsen muss man sich schon, wobei das Regelwiki auch eine große Hilfe ist.
 
Für Schnell und Einfach gehen nur die fertigen aus dem GRW. Ich für kaum ein anderes System länger an Charbuild gesessen als bei DSA5. Und da habe ich einige gebaut.
 
Wer mit Notebook am Tisch spielt oder gar online Runde spielt, kann sich gerne mal die Optolith-Heldenverwaltung ansehen, zwar fehlen noch einige Publikationen aber es wird dran gearbeitet. Das Interface macht nach einer kurzen Einarbeitung das Erstellen und Verwalten eurer Helden super easy!
 
Zurück
Oben Unten