[Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Changeling: The Lost" wurde erstellt von Quackerjack, 24. Oktober 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
  1. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    Bin einfach nur neugierig. Wie sehen eure Gruppen denn nun aus? Wie sind sie zusammengesetzt und wie läuft's bei euch?

    Jack
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Leider noch gar nicht - ich leite eine crossover-runde, bei dem alles erlaubt ist, was bei mir im regal steht. Leider wollte noch keiner einen Changeling spielen...
     
  3. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Tja, so wie ich meine Gruppe kenne wird es wohl keine Changeling-Gruppe mit denen geben.

    changeling wird also wie so manche andere geniale Sachen bei mir im regal verstauben. Ist schon komisch, das ich für die mMn genialsten Spiele (Wraith, changeling the Lost und Kult) irgendwie nie die ganze Gruppe begeistern kann...

    Gruß

    Marduk
     
  4. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    @ Marduk: Kenn ich was von. Haben eine Spilerin, die immer nur Menschen spielen will, nix andere. Und wenn dann alle Anderen sie wie einen Spielstein benutzen is das dann nicht fair und gemein. :motz:
     
  5. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern für Changeling: The Lost. Immerhin habe ich schon vier Spieler zum Testspielen überreden können... mal schauen was rauskommt.

    Spielt oder leitet eigentlich irgendjemand Changeling: The Lost?
     
  6. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Noch nicht. Aber es ist in Arbeit. Ich werde Bericht erstatten sobald sich da was getan hat.

    PS: Hat schon jemals einen Blick auf Autumn Nightmares werfen können? Dolles Buch.
     
  7. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Autumn Nightmares steht bei mir im Schrank. Aber erst muss ich das GRW fertiglesen.
     
  8. Patchouli

    Patchouli toll_patchy

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    ich habe zwei changeling (wod1) runden.

    in der einen bin ich spielerin. dort sind:
    2 weibliche pooka (fledermaus - ich; katze)
    1 satyrin
    1 troll

    in der anderen, in der ich meisterin bin, sieht die gruppe so aus:
    eine sluagh
    eine satyrin
    ein redcap
    eine eshu


    changeling - the lost habe ich leider noch nicht, wird aber in den nächsten tagen bestellt.
     
  9. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Geht hier aber um WoD2 ...
     
  10. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Jupp, sorry aber mt WoD 1 Changeling kenn ich mich absolut nich aus.
     
  11. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Und es hat auch mit dem von WoD2 nichts zu tun. Außer daß es den selben Namen hat ... ;)
     
  12. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    ... Und gerade das ist es, was mich so an Changeling gereizt hat. Ist wirklich interessant geworden und war damit der Startschuss für den Einstieg in die nWoD von meiner Seite.

    Spiel zur Zeit noch einen Menschen in einem recht schönen Intime in einem anderem Forum (siehe Sig, läuft parallel zu meiner Runde). Läuft wirklich gut und es macht einen heiden Spaß. Alles eine Sache des SL und der Spieler. (^^)

    Autumn Nightmare hab ich aber leider noch nicht. Aber ich hab noch etwas in GRW zu lesen...

    Die Gruppe kann breit gefächerter garnicht sein.
    Beast/Hunterheart
    Elemental/Airtouched
    Fairest/ Dancer
    Darkling/Gravewight
    Mensch --> (vorauss. Darkling/Mirrorskin)

    Das ganze Spiel in einer dieser Orte mit denen diese typisch amerikanischen Horrorfilme anfangen. Es gießt in Strömen und natürlich musste man ja die Interstate für eine Abkürzung verlassen, auf der natürlich der Wagen verrecken musste. Natürlich brauch die Reperatur eine Weile und natürlich gibt es in dem Ort das gruseligste Motel, was man je gesehen hat. Und plötzlich passieren wundersame Dinge, man hört von verschwunden Bewohnern. Ehe man sich versieht, verschwindet man selbst!
     
  13. BlackLotos

    BlackLotos Halbgott

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Kleine Anmerkung: Die Fairest hat als Kith Dancer. ;)
     
  14. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Hehe.. richtig... (^^)

    Ändert aber nichts daran, dass dieses erste Intime wirklich Laune macht.... Oder?
     
  15. BlackLotos

    BlackLotos Halbgott

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Momentan bin ich noch zu neu dabei, als dass ich was definitives sagen könnte, aber bisher hätte ich keinerlei Grund zur Klage. *zähne zum lächeln bleck*
     
  16. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    So, jetzt gibt es auch erste Charaktere einer Gruppe.

    Verängstigter Teenager, Elemental, Snowskin, Winter Court
    Biologie Student, Darkling Leechfinger, Autumn Court

    Geplant sind noch:
    Wizended Woodward, noch ohne Court und Schlagwort-Konzept
    und noch entweder eine Kelpie oder Banshee des Autumn Courts
     
  17. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Kelpie? Banshee? Selbstgebastelte Kith?
     
  18. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Mythologien! Britisch in diesem Fall, mein ich...
    Changeling ist bestens dafür geeignet jegliche bestehende mytholgische Figuren und Legenden zu welzen und sein Wissen darüber in eigenen Konzepten oder Fea einfließen zu lassen. Find ich klasse!
     
  19. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Jupp find ich auch; dachte nur das ich was vepasst hab.
     
  20. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    Der Spieler sucht noch nach geeigneten Kiths. In Winter Masques ist wohl was Richtung Banshee drin: die Weiße Frau (Wizened).
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie sehen Eure Gruppen aus? Welche Charaktere sind bei Euch vertreten? Cyberpunk 8. November 2012
Changeling Gruppe in Bielefeld/Gütersloh Kontakt 31. März 2012
Changelings - Was sind sie ? WoD 2: Changeling: The Lost 2. Januar 2009
Mage oder Changeling Gruppe in Hamburg gesucht Kontakt 3. Oktober 2007
Gruppe Rund um Rollenspiele 27. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden