Changeling Sneak Peak

AW: Changeling Sneak Peak

Charm-Cards für CtL? Hast du dazu einen Link?

Die Karten sind noch nicht fertig, aber das Layout kann man sich hier schonmal ansehen:
Changeling Sneak Peak Relborn’s Fantasy Blog


Ehron: Auf den Karten selber werde ich die englischen Contract Namen nicht verwenden, aber was hälst Du davon wenn ich eine Tabelle mache auf denen man sehen kann welchen Contract die deutsche Karte darstellt?
 
AW: Changeling Sneak Peak

Ehron: Auf den Karten selber werde ich die englischen Contract Namen nicht verwenden, aber was hälst Du davon wenn ich eine Tabelle mache auf denen man sehen kann welchen Contract die deutsche Karte darstellt?
Das wäre auf alle Fälle hilfreich, da wir in unserer Runde bei den englischen Begriffen bleiben werden.
 
AW: Changeling Sneak Peak

Nach ein wenig, sehr netter Korrespondenz mit den Leuten von CCP (zu denen gehört White-Wolf), habe ich das "okay" bekommen, Charm- und Contract-Cards auf meiner Webseite zu veröffentlichen, sofern ich einige Auflagen beachte.

Jetzt bin ich neugierig: welche Auflagen denn? Würde mich interessieren, da ich auch viel für die nWoD zusammenstelle für meine Spieler.
 
AW: Changeling Sneak Peak

Jetzt bin ich neugierig: welche Auflagen denn? Würde mich interessieren, da ich auch viel für die nWoD zusammenstelle für meine Spieler.

Naja solange Du die privat nutzt, kann Dir sowieso keiner Vorschriften machen. Wenn Du sie auf einer Webseite veröffentlichen willst, solltest Du Dir die Regeln für Fansites (Dark Spiral) auf der WW Seite ansehen. Die decken eigentlich alle wichtige Punkte ab.

Die wichtigsten Faktoren sind eigentlich, dass Du das ganze nicht kommerziel machst, dass Du keine zu großen Passagen aus den Grundbüchern abbildest und dass Du auf die Copyrightrechte von CCP verweist.
 
AW: Changeling Sneak Peak

Gibt's eigentlich noch irgendwo diese Fansite-Pakete von WW? IIRC gab's da mal Pakete mit Grafiken und Vorlagen für solche Vermerke.
 
AW: Changeling Sneak Peak

Gibt's eigentlich noch irgendwo diese Fansite-Pakete von WW? IIRC gab's da mal Pakete mit Grafiken und Vorlagen für solche Vermerke.

Meines Wissens nach ist die Seite für die Fan-Sites recht alt und soll noch "demnächst" überarbeitet werden... Was auch immer das heissen soll.
 
AW: Changeling Sneak Peak

Also gelten immer noch die Vereinbarungen für "Dark Spiral" Fan Sites? Cool...

Die Grafikpakete sind seit mehreren Jahren (!) nicht überarbeitet worden. Waren schon alt als die oWoD in die Revised Edition ging...
 
AW: Changeling Sneak Peak

Sehr, sehr geil. Vielen Dank!

Ich hoffe, du schiebst die anderen nach.

Gestern, mit dem Erscheinen von "Lords of Summer" sind ja auch gleich wieder ein paar neue Contracts dazu gekommen. ;)
 
AW: Changeling Sneak Peak

Klar sobald die Haupt-Contracts draussen sind, werden natürlich die Contracts der Zusatzbücher in Angriff genommen.

Da das Layout ja schonmal steht, sollte das auch "relativ" fix gehen.
 
Zurück
Oben Unten