SR4 Chancen beim neuen Verlag

AW: Chancen beim neuen Verlag

Ich hätte doch noch die zweite Version prüfen sollen, um auf Nummer sicher zu gehen. Der Lohn flüchtigen arbeitens. :rolleyes:

Tatsächlich hat sich der Versionsübergang von der ersten auf die zweite Edition durch einige solcher "Dopplungen" und (meiner Meinung nach immernoch vorbildlich!) durch so schöne Dinge wie das im Original mit Werten für beide Editionen ausgestattet Neoanarchist's Guide to Real Life ausgezeichnet.

mfG
bug
 
AW: Chancen beim neuen Verlag

Ja, und wir alle haben über diese Antwort auf dem RatCon gelacht. Manche vielleicht etwas gequält dabei, weil die Antwort eher dämlich als lustig war, aber es war offensichtlich, dass es nicht ernst gemeint war.
Komisch. Ich kann mich an kein Lachen erinnern, und die Aussage "SoNA wird nicht übersetzt, weil die wenigen deutschen Spieler, die in Amerika spielen, spielen in Seattle, und für die ist das Buch nicht relevant - dafür gibt's das New Seattle" wirkte ebenso ernstgemeint.
 
AW: Chancen beim neuen Verlag

Moin

Wir können uns jetzt gerne gegenseitig noch ein paar "Zitate" an den Kopf werfen, aber ich muss gestehen, dass ich da eigentlich reichlich wenig Sinn darin sehe. Den Punkt um "Alle sollen in der ADL spielen" habe ich erläutert, für alles weitere kann man sich an den entsprechenden Verantwortlichen richten. Damit habe ich zum Glück nichts zu tun gehabt.
 
Zurück
Oben Unten