CD-Cover

Princeps Senatus

hijo pródigo
Registriert
17. April 2006
Beiträge
3.239
Hallo
ich habe (hier im Forum) mal den Auftrag angenommen ein Bandcover zu erstellen. Dazu muss ihc noch sagen, dass die Band das Cover nicht genommen hat... ich vermute da sie sich aufgelöst hat (oder weil sie mich abgezogen haben :p) man weiß es nicht... es war auf alle Fälle sehr ärgerlich, da ich eine Menge Zeit in das Cover gesteckt habe (Zeichnen, Bearbeiten etc)
Naja hier ist es:
Anhang anzeigen 9357 Anhang anzeigen 9358 Anhang anzeigen 9359

Und wie gefällt es euch? :]
 
AW: CD-Cover

Wahnsinn. Die müssen sich echt aufgelöst haben, denn wer würde so ein Cover verschmähen. Vieleicht findet sich ja eine andere Band, die das mit ein paar Änderungen (Bandnamen) nimmt, dann hätte sich die Arbeit gelohnt.
 
AW: CD-Cover

Nicht schlecht! Die Haare hätten IMHO noch etwas mehr Struktur vertragen können. Bei dem Bild links hättest Du mE um das Gesicht etwas sauberer ausschneiden können, das hätte IMHO noch besser gewirkt.
 
AW: CD-Cover

Jemand der sich Trinity nennt und ne Platte macht die Judas heißt (oder auch andersrum) hat son hübsches Cover nich verdient.

Sylandryl
 
AW: CD-Cover

Wow, ist sehr gut geworden! Hm, auch wenn ich mich frage, warum du diese Frau gewählt hast, diesen Zeichenstil? Oder bzw. was für eine Bedeutung hat die Frau? ;)
 
AW: CD-Cover

Frau is halt ne Frau (Metall-Cover-Girl ...:D), Zeichenstil: is halt meiner, Bedeutung? sollte wohl eine Art "maskottchen" für die Band werden. Aber daraus is dann wohl nix geworden... :(
:p
 
AW: CD-Cover

Och. *Drück* Ist an sich, wahnsinnig gut geworden, dann machst du es eben für eine andere Band!
 
AW: CD-Cover

Gefällt mir auch recht gut.
Interessanterweise kenne ich die Band, die Suche nach dem CD-Cover etc, weil ich auch ein Cover für sie machen sollte (ich denke, sogar für die selbe CD, es paßt zeitlich hin).
Nur gemeldet hat sich dann auch niemand mehr. Ich kann es dir also nachfühlen, Princeps, wenn du in das Cover so viel Arbeit gesteckt hast. Aber verloren ist die wohl auf keinen Fall. Motive werden nicht schlecht und schimmeln nicht :)
 
Zurück
Oben Unten