CAT-Oneshot bei Frankenthal

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Vielleicht finden sich noch Interessenten. :)

So, dann lasst uns hier mal den Termin absprechen.
Ich kann eher freitags und sonntags, samstags und sonntags, bin aber bis Anfang Februar schon relativ ausgebucht...
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Diesen Sonntag (und die meisten anderen auch) hätte ich Zeit.

Die restliche Woche (1.1. - 6.1.) siehts ansonsten eher schlecht aus, da ich nachmittags arbeite; wir müssten dann nach 21:00 anfangen, was den meisten zu spät sein dürfte.

Treffen können wir uns bei mir oder bei Pooka (beide in FT), wobei ich nicht weiß ob bei Pooka die neue Couch schon geliefert worden ist. Alternativ steht meine noch am gewohnten Platz.

-Silver
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

ich gebe grausamer weise zu, das ich meinen kalender NICHT mit in den urlaub genommen habe....ich also dazu erst do abend was sagen kann....blub
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Werden wir konkreter:
-6./7.1 sieht noch frei aus. Sag dort aber bitte recht schnell Bescheid,d a ich anderfalls ein WE zu meiner Freundin fahren würde...
-12.-14.01.: Da bin ich auf einem Seminar in Frankfurt.
-19. und 20.01. abends müsste gehen, 20. wäre mir lieber, da Freitag eher Hunter anstehen würde.
-26.-28.01.: Bin wieder auf einem seminar.
-2.2. geht, 3.2. auf keinen Fall :D
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

7.1. wäre okay bei mir, 6.1. erst nach 21:00.

Charaktererschaffung ist ziemlich simpel, allerdings sollten alle 3 Namen für ihre Katze parat haben. Alles andere ist in 10 Minuten gegessen.

-Silver
 

just me

Insomnia
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Am 6.1. bin ich mit einer pookaesen Dame abends zum Flimeschauen verabredet, aber je nachdem, wen sie noch gefragt hat udn wie frequentiert der Abend ist, hätte ich auch ncihts dagegen, stattdessen den oneshot zu machen^^.
 

Pooka

Giggle-Goth
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Die pookaese Dame hat so gar keinen außer Justy gefragt, die Gestaltung des Abends kann also beliebig geändert werden!
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Ich bin uhrzeitmässig generell für alles offen; für das "wo" kann ich meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, falls Pooka ihre neue Couch noch nicht bekommen haben sollte/riskieren will.

Also, macht Vorschläge.

-Silver
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Nach dem Mittagessen oder wollen wir zusammen was futtern?
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

also ich hab am we keine zeit...da ich nächste woche geschichte schreib und das unter einen hut bringen muss....aber tut euch keinen zwang an, ansonsten....
*viel spaß beim spielen*
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Einigt euch bitte.

6.1. kann ich erst am 21:00, 7.1. wäre ich den ganzen Tag frei.

-Silver
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Ich wäre daher für den 7.1., da wir da schon früher anfangen können.

@Silvermane. Wäre 13 Uhr OK?
Man könnte entweder Pizza selbst belegen oder einfach nur Spaghetti machen. Man müsste halt wissen für wen man was mitbesorgen soll - bei Pizza kann ich ja den teig besorgen udn jeder das, was er drauf will...
 

just me

Insomnia
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

@Jamin: Dann müssts ihr wohl ohne mich auskommen, bin die ganze Zeit von samstags so gegen 21 bei Silver ausgegangen, sry.
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

In diesem Falle fällts wegen Spielermangel flach.

Neuer Termin?

-Silver, hatte sowas schon erwartet.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Ich kann auch Samstag ab 21 Uhr, denke aber, dass wir halt dann nicht so viel zeit haben.
Pooka, kannst du?
 

just me

Insomnia
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Wieso neuer Termin? Wie wärs einfach mit dem 6.1. abends ;). Dann is halt net so viel Zeit, aber es geht überhaupt mal.
 
Oben Unten