Suche Castle Falkenstein

Urias

Nächtlicher Kreuzritter
Registriert
2. September 2005
Beiträge
957
Heya!
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen System und mir wär da Castle Falkenstein ins Aug gestochen. Und jetzt wollt ich mich einfach mal erkundigen ob wer seins loswerden will. Suche jedoch hier nur deutsche Artikel.
Peace,
Urias
 
AW: Castle Falkenstein

Sollte es noch bei Truant geben.
 
AW: Castle Falkenstein

Die stellen das euch regelmässig für nen 10er bei ebay rein! Falls du da dein Glück versuchen willst, hast du selbst, wenn du ein- zweimal überboten wirst noch gute Chancen.
 
AW: Castle Falkenstein

Zustand ist sehr gut. Haben nur kurz damit gespielt. Leichte Lagerspuren an den Rändern.
Für 10 Euro möcht ich das allerdings nicht hergeben, ehrlich gesagt. Meine Vorstellung waren 20 Euro + Porto (2,50 Euro).
Interesse?

P.S. In einem Bundle mit Last Exodus, Slaine und/oder WARS würd ich billiger werden.
 
AW: Castle Falkenstein

Porto 2,50 wird sich wohl nit ausgehen (bin aus Österreich). Mit 20 € für das Buch würd man auch glaubich auf 25+ kommen was mir persönlich zu teuer wär.
 
Zurück
Oben Unten