Shadowrun 5e

[Captcha] funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Rekar, 7. März 2013.

Moderatoren: Hoffi
  1. Rekar

    Rekar Gott

    Hallo ich melde mich für "Ein Huhn". Sie ist hier angemeldet aber hat ihr Passwort verbaselt. Wenn sie " Passwort vergessen" anklickt wird das Captcha nicht geladen. Wir haben das nun an 4 verschiedenen Rechnern ausprobiert aber ohne Erfolg.

    zu Hülf!
     
  2. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Soooo - ich hab jetzt mein altes Passwort wiedergefunden. Das ändert aber nichts daran, dass die "Passwort Zurücksetzen"-Funktion nicht geht, weil die Captcha-Sache einfach nicht lädt in dem Fenster. Und irgendwie kann ich mein Passwort nicht ändern, weil das Programm steif und fest behauptet, mein aktuelles Passwort sei nicht richtig (obwohl ich mich ja just eben damit eingeloggt habe).Ich sehs doch schon kommen - morgen hab ich das doofe Passwort wieder vergessen und dann wühl ich wieder eine Stunde in meinem privaten Email-Dungeon herum :(

    Irgendwie will mich dieses Forum nicht mehr. Kleine Computerkobolde nagen mein Hirn @[email protected]
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hm. Merkwürdig. An allen anderen Stellen erscheint das Captcha.

    Wenn du es wieder Vergessen hast, melde dich notfalls per eMail mit der auch der Account hinterlegt ist. Mein Nick (at) Aktion Abenteuer.
     
  4. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Hm, danke. Ich habs mir jetzt aufgeschrieben ._.

    Bei mir lädt es ja auch brav überall - nur in der Passwort-Vergessen-Funktion gehts nicht. Eigenartig.

    Passwort ändern funktioniert doch - es wird nur immer angezeigt, dass es nicht klappen würde. Aber still und heimlich und ohne es mir zu sagen hat das Programm dann doch das neue Passwort akzeptiert. Das ist sicher seine Art, Zuneigung auszudrücken :)
     
  5. Hallo Leute,

    ich würde wirklich gerne mal in dem Midgard-Bereich dieses Forums mitposten, habe aber das Problem mit der Passwort-vergessen-Funktion und mein Passwort vergessen.

    Eine Email an den Support hier war bis jetzt auch umsonst.
    Da dachte ich, ich versuche es mal so.

    Wär toll, wenn ein Admin, der hier mitliest, mal gucken könnte, ob er das fixen kann - oder meine Email beantwortet...?

    Danke und viele Grüße,
    Euer Kosch
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hallo,

    Einen User mit kosch gibt es nicht. Daher kann auch Passwort vergessen nicht funktionieren.

    Du musst dich vermutlich neu registrieren.
     
  7. Hallo
    Auch bei mit tritt das Problem mit dem nicht vorhanden CAPTCHA beim vergessenen Passwort auf.
    Bei dem Versuch der Neuregistrierung sagt mir das Programm, das meine E-mail Adresse schon vergeben ist.
    Wäre wirklich nett, wenn sich das jemand ansehen würde.
    Danke und mit freindlichen Grüßen
    chseke
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden