Burg, Schloß, Herrenhaus

Juba

مجاهد
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
194
Liebe Freunde grauer, gallertartiger Masse,

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein fertiges Szenario für CoC oder ein sonstiges 'Horror' RPG sagen könnte. Vorzugsweise zum Kostenfreien Download. Sprachen: Deutsch, Englisch oder Französich. Dieses Szenario sollte auf einer Burg o.Ä. Spielen. Ideal währe ein 'now' setting aber das bekomme ich schon hin wenn es sonst gut ist. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Spielen will ich es mit d20 modern. Okay, Ich hoffe das war jetzt der richtige bereich in dem ich das gepostet habe.
 
AW: Burg, Schloß, Herrenhaus

Die Bittersteinreihe aus dem Cthulhoiden Kabinett sollte sein was du suchst. Benutzt habe ich diese Abenteuer nie, aber zumindest der erste Teil liest sich so als könnte man ihn wie geschrieben verwenden. Senkowskis Experiment macht für mich hingegen einen zu abgedrehten Eindruck.
 
AW: Burg, Schloß, Herrenhaus

Herrvorragend! Vielen dank! ich bin selbstreden für jede weitere Zuschrift dankbar. Das ist echt sehr gut, schnön auch mir Karten und allem super tipp!:prost:
 
Zurück
Oben Unten