Buch des toten Feuers

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Barak, 28. März 2013.

Moderatoren: Sycorax
  1. Barak

    Barak Unterdrücker

    Aloha,

    Bestürzt stelle ich fest, das ein Teil meiner uralt PDFs im Laufe des letzten Jahrzehnts verloren gegangen sind.

    Gibt es noch jemanden der Relikte wie "Das Buch des toten Feuers", eine Werwolf-Chronik mit satten 160 Seiten Umfang, oder die "Chronik des ewigen Blutes" für Vampire sein eigen nennt und zu einem Datenaustausch bereit wäre? :)

    Besten Gruß

    Barak
     
  2. Gochiller

    Gochiller Halbgott

    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden