Bruhja was sind sie wirklich?!

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Endtime, 25. April 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. TuxedoMask

    TuxedoMask I am Iron Man

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    @Totz66

    nein, wenn man tiefer schaut war es wirklich so. Das sagen auch die meißten heutigen Ahnen, wenn einige Neonate-Ikonuklasten sich wieder aufregen
    und wenn man ganz tiefer schaut, kommt eine Mischung aus beiden raus...
    steht so im rev. Clanbuch
     
  2. Endtime

    Endtime Neuling

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    also im grossen und gazen ist es also auch nicht falsch zu sagen:

    spiel ein bruhja...wenn du nen demage dealer machen willst
    ...wenn du einen spielen willst der nicht die gaze zeit sagt was du zu tun hast
    ...wenn du beim spielen nicht nachdenken willst und das sowieso nur ein übergangs character ist...

    NA JA
    also was für schöne umschreibungen gekommen sind freud mich:)) :)) aber is doch ehr zimlich breit gefächert

    -fürt doch einfach mal ein beispiel von euren bruhjas an die villeicht n9icht so steriotyp sind!wie das :alc: :motz: = das TOT
     
  3. TuxedoMask

    TuxedoMask I am Iron Man

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    jemand der nicht nachdenkt wird garantiert nicht dazu auserwählt ein Brujah zu werden
    Ja-Sager und Blinde Schlägertruppen sind Ghoule
     
  4. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    Nein, ganz und gar nicht.
    Einen Charakter sollte man nie pauschalisieren. Über Clans gibt es immer nur Vorurteile. Das einzige, was definitiv ist, ist die Geschichte des Clans.
     
  5. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    Was sind sie wirklich?
    Was ist das denn bitte für eine beschissene Frage?
    Für jeden Charakter gilt das er weder sein Clan, noch sein Beruf, noch seine Generation ist, sondern schlicht und ergreifend, dass was er ist, d.h. was der Spieler sich für ihn überlegt hat.
    Wie das mit dem Ingame-Klischee überein geht, ist ein Ingame-Problem.
     
  6. Colwolf

    Colwolf Am I a Cylon???

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    Dazu sollte man anmerken das die meisten Clansgeschichten erlogene Propaganda ist :vamp:
     
  7. Arsén

    Arsén Neuling

    AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

    endtime wenn du es bis hierhin noch nicht verstanden hast wirf doch mal ein blick in das entsprechende clanbuch. bei dem was du hier teilweise von dir gibts denkt man eher das es in deiner wod nicht 13 clans sondern 13 charaktere gibt.
    nicht die clansschwäche macht den charakter
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[13.11.2015]Der neue Bruhja Das Café de Trois 2. Februar 2016
[16.05.2008] Wirklich ! Stadtzentrum Finstertal 21. April 2014
Wie reagierst du wirklich ?? Forenspiele 7. April 2007
Horror! Wirklich? SLA Industries 3. Dezember 2004
Wirkliche Welten Schreibstube 5. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden