Britney Spears in gut

AW: Britney Spears in gut

Ich wollte damit sagen, dass Erfahrungen und eingehende Beschäftigung mit einem Thema in keiner Relation zum persönlichen Geschmack stehen. Nur, weil ich mich lange mit einem Thema beschäftigt habe, muss ich es trotzdem nicht automatisch gut finden. Und nur, weil ich Erfahrungen mit einem Thema gemacht habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich es nicht trotzdem schlecht finden kann.
 
AW: Britney Spears in gut

Ich sag' doch gar nicht, dass die Beatles schlecht sind. Ich sag' nicht mal, dass ich sie schlecht finde. (Was, wie bereits erwähnt, zwei unterschiedliche Brillengestelle sind.)

Ich sage nur, dass es Schwachsinn ist, als ahnungsloser Fotzenkopf dargestellt zu werden, bloß, weil man auf McCartney und Lennon nicht abfeiert wie ein cracksüchtiges Mondschwein.
 
AW: Britney Spears in gut

ahnungsloser Fotzenkopf
Ich liebe es.^^

Das tolle ist ja nur dass Gnocci genau weiss was ich meine weil er ja in dem von mir zitierten anderen Thread einen StarWars-Nichtpeiler mit mehr oder weniger meiner Argumentation völlig zu Recht zusammengefaltet hat.
Und dann spielt er hier trotzdem den idiotischen Musik-Nichtpeiler. Und ich fall noch drauf rein.

Chapeau.
 
AW: Britney Spears in gut

ich glaub da läuft was
hier schon mal was für die stimmung:
Kerzenlicht.preview.jpg

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=T_MQ_T19lto]YouTube - cherish - Kool & The gang[/ame]
 
AW: Britney Spears in gut

Schade du
Suppenkelle%5B3%5D.jpg


ich dachte wir könnten mal zusammen mit anderen
1240684272-356.jpg


oder mal was exotisches mit ihm
Weihrauch-Loeffel_Kobra.jpg


oder interracial
RICE-Loeffel-MESPO-6SRUXC.jpg


aber nicht so was perverses davor hab ich angst
481_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten