Britney Spears in gut

AW: Britney Spears in gut

Frage: In welchem Post genau hab ich denn bitte den Beatles ihren Einfluß oder Erfolg abgesprochen?
Ich sagte nur, dass ich die für mich scheisse finde, woraufhin Dicer mir erklärte, dass ich die einfach gutfinden MUSS. Und das muss ich nicht. Und kann das auch offen sagen.
Und die Frage, was GUTE(!) Popmusik ist, ist diskutabel.
Handwerklich gut gemacht, im Sinne des Instrumente-spielen-könnens?
Ohne Zweifel, das können die Beatles, bzw. konnten sie.
Schmissige Poplieder schreiben, die sich gut verkauften... das konnten sie auch!
Kein Einwand meinerseits!
Hatten sie Einfluß? Ja, klar. Streite ich alles garnicht ab, hab ich ihnen auch mit keinem Wort abgesprochen, oder doch?


Ich sage nur, dass aus MEINER Sicht heraus die Beatles für MICH Mittelmaß sind, bestenfalls. Nicht mehr, nicht weniger.

p.s.:
Popmusik kann auch Musik sein, die populär ist, nicht nur Musik, die einer Klassifizierung unterliegt!
 
AW: Britney Spears in gut

Dicer, wo ist das Problem?
Ihr habt Dinge reininterpretiert, die ich SO nicht gesagt habe, ich rücke das dann gerade.
Wo bitte ist das "weitermachen"?
 
AW: Britney Spears in gut

Wie man am Usernamen unschwer erkennt.

Es sei denn das soll so sein...

Ja, soll es. Der Name stammt aus "Birdland-Mailbox"-Zeiten...
Und wurde damals bewusst so geschrieben.
Da JEDER die richtige Schreibweise falsch ausgesprochen hat, hab ich meinen Namen dann entsprechend geändert.
Naja, irgendwas is immer, seis drum.

:)
 
Zurück
Oben Unten