Rund um Filme/Serien Brief an Pro7

ist doch genauso wie auf mtv "i want a famous face" das heißt wenn du dich öffentlich operieren lässt kriegste sogar wenn du gut bist noch geld dafür...ich frag mich so langsam ob sich das alles lohnt. ich mein das erschreckende ist ja...der markt und die quoten dafür sind vorhanden.
 
diese idioten wissen doch gar nicht mehr, was sie bringen sollen und lassen sich dann so einen mist einfallen. sowas können die sich echt schenken. die alm war ja schon ein echter graus. ich hoffe nur echt, dass die nicht bald auch so einen schrott bringen, wie das auf rtl2 geschieht. denn den sender hab ich schon vor jahren genau deswegen abgeschrieben.
 
Nicht aufregen, solange ARTE, Phoenix und co. noch leben (und selbst deren Quoten können sich sehen lassen) ist alles okay oder? Solange Pro7 noch Futurama zeigt ist auch die Welt in Ordnung, man kann die anderen Sender gleich von Ferseher verbannen ;)
 
die wollen phoenix und arte zusammenlegen... aus kostengründen :kinnlade:
 
Ein Ausschnitt aus unserer Tageszeitung:

Norddeutsche Rundschau 18.08.04 schrieb:
...Allein im Fernsehen sehen die Kleinen durchschnittlich tausend Spots im Monat. So kennen die meisten Schüler mehr Werbesprüche als Sprichwörter. Selbst die Kinder-Kanäle sind nicht frei von Werbung. Manche Zeichentrickserien werden allein mit dem Ziel produziert, die Begleitprodukte zur Sendung zu verkaufen. ...

Das sagt doch schon alles, oder?
 
Zurück
Oben Unten