Brauche Werwolf - Übersicht...

Robyn

Neuling
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
65
Ich bräuchte eine Übersicht über Werwolf. Ich leite eine Vampire- Gruppe und würde gerne mal einen Werwolf als NSC einbauen. Da ich noch nie Werwolf gespielt hab, weiß ich darüber nur, was man halt allgemein als WoD- Spieler mitbekommt. Am besten wär mal so ne Übersicht über die verschiedenen Werwolf- Clans ?(, ihre Ziele, Ausrichtungen und primären Einstellungen...
Wär echt klasse, wenn ihr von der Werwolf- Fraktion mir helfen könntet!
 
AW: Brauche Werwolf - Übersicht...

wenn ich mich nicht irre, gibt es in der einführung links, die deine fragen beantworten müssten, wenn dannach noch welche offen sind, wird man sicher gerne weiterhelfen.
 
AW: Brauche Werwolf - Übersicht...

Aja, danke. Hab da jetzt beim Überfliegen schon einige wichtige Sachen gefunden... Ich bin ja schon etwas blind.. Wenn ich nach dem gründlichen Durchlesen noch Fragen hab, meld ich mich wieder hier...
 
Zurück
Oben Unten