Sonstiges Brauch ein Bild aus dem Forgotten Realms Campaign!

Megge

Neuling
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
1
Nabend Zusammen!

Ich suche jemanden der bereit wäre, mir aus seinem Forgotten Realms Campaign Setting dieses Bild herauszuscannen: D&D Elfen

Die Qualität des Bildes auf der Wizardpage lässt leider etwas zu wünschen übrig (es reicht halt für Werbung), ich bräuchte aber Teile des Bildes (die Wildelfe) für einen Charakterbogen und bräuchte daher eine etwas bessere Qualität.

Wer mit helfen kann, dem ist mein größter Dank sicher :)

thx

Megge
 
Herzlich willkommen im Forum, Megge.

Leider kann ich dir mit dem Bild nicht helfen, da ich das Buch nicht habe. Darüber hinaus bin ich mir nihct sicher, ob das Bild nicht (auch für den privaten Gebrauch) einem copyright unterliegt.
Eine mail zum Verlag könnte das sicher schnell klären.

Aber jedenfalls viel Glück bei deiner Suche. Eine grosse Auswahl an Bildern findest du auch in unserer Galerie. Die meisten der Künstler stehen einem privaten Gebrauch ihrer Bilder recht offen gegenüber...
 
@menge ich schau mal was sich da für dich machen kann ...muss natürlich auch erstmal schauen wie das mit dem copyright ist
 
Normaler Weise stellt wizard of the coast alles zum privaten Gebrauch frei.
Dennoch solltest du wegen dem copyright schauen. Aber brauchst du wirklich das Bild für den char, du könntest in auch einfach beschreiben oder nicht.
 
Ich dnek auch du solltest das mit dem Copyright nachgucken aber ich könnte dir das Bild dann wenn es geklärt ist zur verfügung stellen.

Greetz Nawalon.
 
Zurück
Oben Unten