Aber nun will ich Euch kurz erzählen, was dort unten passiert ist.
Das erste Problem haben wir schon bekommen, als wir runter gehen wollten. Der Eingang war für den Gargylen und den Brujah zu eng. Also mußten wir auf die beiden verzichten. (wahrscheinlich die beiden besten kämpfer dieser Runde!!!)
Nach dem wir eine lange Wendeltreppe heruntergegangen sind kamen wir direkt in den Sargraum (wir gehen davon aus, daß unser Malk sozusagen einen geheimen Fluchtweg als eingang gefunden hat). Dortunten waren 12 Särge, vier zu, der Rest auf. Ein leichter Schwefelgeruch lag in der Luft. Böse Erinnerungen kamen in meinem Charakter hoch. Ich konnte die Gafahr aus einem Gang förmlich greifen und dann hörten auch die anderen die leisen, schlurfenden Schritte eines alten Mannes. Urplötzlich überkamen uns unsere Urängste! Alle wichen vor diesem Mann zurück den ich und zwei weiter aus unserer gruppe noch all zu gut kannten - ein Bali! Er trug eine kleines Kästchen in seinen Händen, lachend verschwand auf der Wendeltreppe. Als sein Lachen verstummze viel die Treppe in sich zusammen. Unser Rückweg war uns verwehrt...
Nach kurzer Dikussion besannen wir uns und begannen unser Werk. Wir öffneten den ersten Sarg und vernichteten den dort liegenden Kainiten.
Plötzlich begann die Erde an zu beben, Etwas kam aus einem Gang... Alle zogen sich zurück, bis auf das Malk-Kind. Dieses rennt plötzlich in den Gang. ein Mutiger Schrei ertönt der plözlich ins Entsetzen umschlägt. Stille ... dann wieder die Erschütterung des Bodens. Unser Tremer zögert nicht lange und schmeißt eine Energiekugel in den Gang, der Gang bricht zusammen, der Tremer auch - erschöpft.
Wir öffnen den zweiten Sarg, doch darin war kein Kainit, sondern ein Schleim der sich bewegte und dem Feuer und Klauen nichts anzuhaben schienen. Langsam kroch es aus dem Sarg.
Zwei bleiben bei dem Schleim, der Rest geht zum dritten Sarg, Wir öffnen ihn, er ist leer. Unsere Kappadozianerin ist da aber andere Meinung! Sie sollte recht behalten. Sie setzt Mortis V (?) ein und der Vampier wird für uns scihtbar. Irgend wie haben wir plötzlich die gleiche Idee. Wär doch schade um das schöne Blut! Drei Kainiten und eine Schlangenzunge stürzen sich auf den Vampier. Die Schlangenzunge war am schnellsten. Sie muß wohl demnächst nach hause fahren und Heimaterde holen.
Dann hören wir Geräusche aus dem verschüttetem Gang, es scheint überlebt zu haben, der Schleim beginnt einen Ausgang zu blockieren. Wir fliehen.
und dort endet dann unsere Sitzung...
Unsere Probleme:
Der Bali hat was geklaut und wir sind hier unten
Wir können nicht zurück
6 offene Särge - wir hoffen, daß 3 davon nicht bewohnt sind - also drei aktive Kainiten
Ein Etwas, daß nicht von Energiekugel und eingestürzten Gängen aufgehalten wird
komischer Schleim
ein noch nicht kontrollierer Sarg