Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

mardugh orkhan schrieb:
Und wenn schon. Trotzdem sind diese Formen richtig. Immerhin handelt es sich um feminina französischer Worte. Friseurin hingegen ist ein fantastisches Beispiel der Vergewaltigung zweier Sprachen.

In meinem Sprachgebrauch also endweder Friseuse oder Harrschneiderin.

Ich wusste gar nicht, dass man auf so hohem Niveau über Frisösen diskutieren kann :ROFLMAO:

Wie auch immer: Leider ist mir, so wie es im Moment aussieht, für Sonntag was dazwischen gekommen. Ihr müsst also ohne mich vorlieb nehmen. Viel Spass auch :prost:
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Nääh... Blöd...
Wo ich doch so gespannt war...
*grml*

Naja... dann sieht man sich erst bei Engel... so es denn überhaupt noch irgendwann stattfindet...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Wir suchen sogar noch NPC's.
Wer will schon NSCs spielen?
SCs sind doch interessanter. :)

@Ace: Mail mich einfach an falls du Interesse hast.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jamin schrieb:
Also nochmal: 18.06.2006 ab 10 Uhr im Old Vienna.
Ich versuche pünktlich zu sein, auch wenn ich nicht ganz weiß, ob mich das umpeln ein wenig verzögert, aber keine Sorge, Humpelstilchen holt euch alle. ;)

Es ist jetzt Viertel vor elf, und ich bin nicht nur der erste, sondern auch der einzige! Wo bleibt ihr alle? Ich hab schon gar keinen Durst mehr!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Es ist jetzt Viertel vor elf, und ich bin nicht nur der erste, sondern auch der einzige! Wo bleibt ihr alle? Ich hab schon gar keinen Durst mehr!

Anmerkung der Reaktion: Pooka und ich waren seit 10:00 Uhr da, wurden aber knallhart übersehen.

-Silver, obfuckskated.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich war sogar früher da, als ich dachte, da sein zu können. War noch richtig nett, schade, dass Felix und Insane nicht mehr dazugekommen sind :(. Jedenfalls wars lustig, bin EBEN heim gekommen :D.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Just Me: wir waren bei Weyerbach schon so spät losgekommen, so daß ich - weil alleine Fahrer - beschlossen habe, daß ich noch in Frankfurt eben die Person besuchen möchte, um da noch etwas auszuspannen. Die Pause hat mir wirklich gut getan.

Mannheim ist nicht so dermaßen aus der Welt. Insofern denke ich positiv und hoffe, daß ich eine Gelegenheit bekommen werde, euch da mal aufzusuchen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ja, war echt lustig - vor allem waren richtig viele Leute, wenn auch zu unterschiedlichen Zeite ;), da. :)

Also am besten neuen Sonntag suchen und wieder treffen. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jawohl, immer und immer wieder, bis sie endlich alle mal da waren!

Und nächstes Mal schlafen wir auch aus, oder was sagt Onkel Silver dazu? :D

Hat wirklich Spass gemacht! :dancing:
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Pooka schrieb:
Und nächstes Mal schlafen wir auch aus, oder was sagt Onkel Silver dazu? :D
Naja, also 9 Uhr bla aufstehen nenne ich nicht ausschlafen. ;)
An sonsten könnte man ja auch für das nächste mal 12 Uhr als Treffzeitpunkt nehmen - beim Old Vienna würde ich bleiben.

Naja, also wollt ihr das öfters als einmal im Monat machen? (Jede Woche wäre aber zu oft...)

Ich würde einfach mal den 16.07. in die Runde werfen.
[02.07. müsste ich schon um 14 Uhr herum gehen - könnte aber ab 18 Uhr wieder da sein. ;) 09.07. soll ich Licht bei 'ner Generalprobe machen udn 23.07. bin ich hoffentlich schon wieder fit genug für 10km in Kaiserslautern, am 30.07. ist schon Camp angesagt...]
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

beim Old Vienna würde ich bleiben.

Gegenvorschlag...hat jemand ein geeignetes Domizil, wo man in gemütlichem Rahmen die Flammgrube entfachen und gepflegt in geselliger Runde ein wenig Säugetierfleisch verkohlen kann?
(Für dich finden wir sicher auch 'ne Alternative...ggf Fisch?)

-Silver, Herr der Flammen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

16.07. klingt doch mal ganz gut. Und....psssst....wenn Du um 12 Uhr ein Treffen beanraumen willst, sag lieber 10 Uhr. Dann ist um 12 alles da *wegduck* *nichhaun* :ROFLMAO:

2.7. würde bei mir nicht funktionieren, die Streuner spielen in Oppenheim auf und da werd ich wohl hingehen (wenn ich von der Hochzeit (nicht meine) am 1.7. nicht zu übermüdet bin...und Cassidy auch (ist auch nicht seine Hochzeit! :D ))
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Silvermane schrieb:
Gegenvorschlag...hat jemand ein geeignetes Domizil, wo man in gemütlichem Rahmen die Flammgrube entfachen und gepflegt in geselliger Runde ein wenig Säugetierfleisch verkohlen kann?
(Für dich finden wir sicher auch 'ne Alternative...ggf Fisch?)

-Silver, Herr der Flammen.

Ich hätte da ne gemütliche Waldhütte (mit fließend Wasser, Strom und allem) anzubieten, die allerdings bei Bad Dürkheim liegt.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hmm, zum Grillen wäre doch aber eher etwas abendliches gut - da brennt einem nicht die Sonne so auf's Hirn. ;)
Aso Vorschlag: 16.07. Old Vienna und an einem Freitagabend Grillen - vielleicht ab 18 Uhr - oder was meint ihr? Bis zum 21.07., scheinen noch alle Freitage bei mir frei zu sein...

Dürkheim wäre für mich OK: :)
 
Zurück
Oben Unten