Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, wie sieht es jetzt hier mit einem Treffen aus? Am 09.04. oder gar nicht mehr im April?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also ab dem 07. hab ich alle Zeit der Welt ^^

C ya
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Am 9. April bin ich vormittags wahrscheinlich noch in Kirchheim/Teck auf dem Teck-Con.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich war gestern da, aber sonst niemand von hier. Aber ich habe Vondenburg/Christian Preuss vom GroFaFo getroffen. War auch mal wieder sehr nett.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hallo zusammen, schalte mich auch mal ein!
Ich wohn auch hier in der Gegend und wär bei nem Treffen auch gern mal dabei! Ist nur scheinbar echt schwer, einen Termin zu finden, bei dem alle können...naja, wir sind ja alle Rollenspieler und sowas gewöhnt :) Letzter Sonntag im Mai is also scheinbar nichts, aber irgendwas wird sich doch wohl irgendwann irgendwo finden! Ich persönlich bin da ziemlich offen, habs ja nicht weit.
Aber ein Treffen wär echt ne feine Sache! Ich geh zwar schon längere Zeit nicht mehr oft ins Gen, aber würde echt gerne wissen, wen von Euch ich schon kenne, ohne es zu wissen 8)

Ich bleib mal dran und wenn was feststeht hoff ich, dass ich Zeit hab!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wollen wir soooo lange warten? :))

P.S.: Silvermane wär auch dabei!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Fast an allen!
Zumindest, wenn man es ne Woche vorher weiß, um sich mental drauf einstellen zu können ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

doch nur bin ich zeitlich ein wenig ausgebucht ( und ich befürchte ich bin silverphob bzw umgekehrt...)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hmm. Das ist dann schwierig...da steh ich dann aber dazwischen und kann gar nicht vermitteln, das müsstet Ihr unter Euch ausmachen...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

*schmunzel*destetwegen, da cih aber eh zeitlos bin sollte das von daher dann kein problem sein
 
Zurück
Oben Unten