Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da spielen wir halt wieder Deadlands, so dass ich um eins, halb zwei wieder wegmuss. Aber kommen würde ich.

Ach ja, auch wenn just me meine Ghul-erobert-einen-Tisch-Aktion letztes Mal wohl ultralustig fand, wäre es vielleicht sinnvoll, im Vorfeld einen Tisch zu reservieren (oder man verlegt den Anfang eine Stunde nach vorne).
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Das WAR doch auch ultralustig, vielleicht sollte ich dir ne eigene "ich claime einen Tisch Flagge" basteln :D. Aber mal im Ernst: Gute Idee das, falls es möglich wäre.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also ich hätte nichts dagegen das ganze auch eine Stunde nach vorne zu verlagern - also 11 Uhr?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wo wart ihr denn? 11 Uhr finde ich ok. Wann denn nochmal? 5.3.? Da kann ich nämlich nicht. War ja grad erst in MA und manchmal streikt auch mein Geldbeutel.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ja, 5.3. - aber so teuer ist es doch dort gar nicht...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ne, dort vll. nicht, aber ich muss auch erst noch nach Mannheim hinkommen. Das kostet mich dann von vornherein mit Hin-und Rückfahrt schonmal 8€ und dann noch trinken etc. sind 15 € locker weg.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Tja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

Termin für's Mannheimer Treffen ist also der kommende Sonntag (5.3.) 11 Uhr im Vienna.

Aber vielleicht klönnen wir ja für's Paminchen auch einen Treffpunkt in Neustadt machen. Gibt's da was, wo man hingehen kann (außer dem Konfetti)?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wie wärs Samstags? Oder halt meinetwegen auch Sonntags um 11. Da kann man brunchen gehen z.B. ins Novalis (wenn die das noch machen) oder ins Konfetti oder sonst wo hin... *g* Oder halt abends weg. Da gibts dann noch ein bisschen mehr Möglichkeiten. Aber prinzipiell find ich die Idee mit Neustadt gut! *smile*
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Achso: Da fällt mir grade noch was ein: Ich glaub im Haardtrock gibts auch als Frühstück. Soll ich mal gucken gehen??
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, also in Neustadt wäre wir ja ein noch kleiner Kreis, da es wohl für fast alle weiter ist als Mannheim. Und da kann man sich auch so treffen.
IM HRC bin ich normalerweise Donnerstagsabends - und diesen Freitag gehe ich natürlich auf die Vinyl-Party. :)
Madison ist bei mir direkt um die Ecke, auch wenn ich da in über zwei Jahren glaube iche rst zwei, drei mal war...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Madison war ich jetzt auch erst einmal, aber am 17.3. ist da Abiparty von mir *g*
Sag mal, wo wohnst du, wenn das Madison direkt bei dir um die Ecke ist? Ist es bei mir nämlich auch *löl*
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich mneinte übrigens nicht, dass wir das Treffen von Mannheim nach Neustadt verlegen sollten, sondern dass wir das in Neustadt ZUSÄTZLICH machen.

Kommen jetzt am Sonntag eigentlich nur Jamin und ich?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hmm... NOCH habe ich am Sonntag nix vor.

Aber sollte eine eventuelle "Neustadt-Planung" nicht in ein eigenes Thema?
Kann ja sein dass es sonst Leute uebersehen die (aus welchem Grund auch immer) die Mannheim-Treffen ignorieren.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hi! Dazu gibts nen Extrathread... da kannst du gerne nochmal posten.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also, jetzt nochmal:
Jetzt am Sonntag, 11 Uhr im Vienna.
@Jamin: Ich bin morgenin Neustadt und übernachte da auch. Wenn du willst, können wir zusammen nach Mannheim fahren.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ich bezweifele das ich am so nach mannheim komme...aleine wegen des wetters...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

gtestern waren hier auch noch keine 25 cm schnee und ein zusammengebrochener verkehr...
 
Zurück
Oben Unten