Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Auch wenn es da kein Fruehstuecksbueffet gibt?

Das naechste ist am 27., danach erst wieder 14 Tage spaeter (also am 11. Dezember)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Cool! Wenn ich irgendwie hinkomme geh ich gern mit. Aber mal Jamin ganz lieb fragen *hundeblick aufsetz*.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jamin schrieb:
OK - wer ist ab 10 Uhr schon da - und wer später kommt: Wann?

@Ace: Wie erkennen wir uns?

Also ich bin sehr auffällig, du siehst auf der Strasse eine Schneeweisse BMW Maschine mit einem Untersetzt/kräftigen jungen Herr drauf. Bekleidet in einer Motorradjacke auf der "racer" drauf steht (ich überlege schon die beiden "R" abzudecken) :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Selganor: Ist schon richtig, nur da kann dann wieder keiner ist schon toll, wenn man überhaupt nen Termin findet.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Kommen darf wer will - wie, am 4.11. is keines? egal.
Uhrzeit?

Kommen kann, wer Zeit und Lust hat. :)

Man erkennt mich daa, dass kich aussehe wie mein Avatar (aber andere Kleidung) - oder halt der hne Bart. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Jamin: Nee leider isses irgendwie nur jedes 2. und 4. WE, aber wie gesacht, is toll, wenn überhaupt irgend ein Datum feststeht.
Dann bin ich ja mal gespannt, wer da so alles da sein wird :D.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

treffen wir uns den direkt am diesem Vienna?

<g> kann es gar nicht erwarten den WoD gott kennenzulernen :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ace_van_Acer schrieb:
treffen wir uns den direkt am diesem Vienna?
Am besten drin - draußen wird es kalt sein. ;)
Uhrzeit haben wir immer noch nicht... ich versuche als Erkennungszeichen Blutschwerter-Flyer mitzunehmen und auszulegen - wer welche zum Werben haben will, kann non mir welche bekommen.

Ace_van_Acer schrieb:
<g> kann es gar nicht erwarten den WoD gott kennenzulernen :)
So, so, gibt es den. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Nur wenn du welche auslegst, weiß ich ja immer noch nich, wer du bist. Ich werds wohl einfach so machen, wie auf der Dreieich und mir nen Flyer an den Rucksack kleben :D.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Musst doch nur ganz einfach nach dem Tisch suchen, auf dem Flyer liegen... ich will immer noch eine Uhrzeit. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

pastalavista.gif


wie wäre es mit 12 Uhr? <g> das dürfte für das fehlende Frühstücksbuffe entschädigen
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

coool!
OK, so gegen 12 Uhr - kann jemand die Adresse posten?
Ich weiß ja nicht wo das ist...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Muesste U 1 (Hausnummer ???) sein.

Wenn du an der Haltestelle Neckartor/MVV bist dann ist es bei Blick Richtung Neckar an der Ecke des ersten Quadrats der rechten Strassenseite.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ja, das klingt richtig, von der Hausnummer hab ich allerdings auch keine Ahnung. Der Eingang is recht versteckt, neben so nem Einkaufsladen (is das nen Lid?) und man muss erst ne Treppe hochlaufen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Die Hausnummer,.. beziehungsweise der Hausblock heisst Tatsächlich U1 (jeder block in der innenstadt hat so einen Komischen namen) und das Old vienna ist tatsächlich zimmlich versteckt wenn man U1 rechts neben sich hat und das Karstadt von sich Links ist ist das Old vienna an der Linkien eck des Rechten Gebäude,..? Egal,... folge den Strassenbahnschienen in richtung grosse Hauptstrasse, auf der Rechten seite ist das Old vienna zimmlich an der kante des gebgäudes
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

BTW: Den Lidl dort gibt's nicht mehr seit der GROSSE Lidl am Marktplatz (wo frueher der Mannheimer Morgen drin war) aufgemacht hat.

Ist eher unwahrscheinlich dass ich da sein werde.

Ich bin an dem Wochenende entweder das ganze Wochenende (von Freitag abend an) Ars Magica am Spielen oder (wenn ich die Woche nicht weit genug mit meinem Umzug weiterkomme) zu Hause und weiter am Umziehen (und evtl. im Fody in Ladenburg am Brunchen)
 
Zurück
Oben Unten