Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also ich habe nächste Woche zwar noch mein Praktikum, aber freiags gehen soweiso fast alle früher wnen sie genug Stunden haben - ginge als. Oder halt ab der Woche danach. Warte dann mal auf Rückmeldungen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hat egentlich noch jemand interesse?
Man könnte natürlich auch mal in 'ne Disco gehen - war gestern z.B. in LU unterwechs.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jamin schrieb:
Hat egentlich noch jemand interesse?
Man könnte natürlich auch mal in 'ne Disco gehen - war gestern z.B. in LU unterwechs.

OK, ich war nur einmal da, aber ich nehm genau dieses Posting mal zum Anlass, zu erklären, wieso:
Wenn ich mich mit Leuten Treffe, mit denen ich mich unterhalten können will, dann will ich genau zwei Dinge nicht.
Erstens: Einen allgemeinen Lärmpegel, der so hoch ist, daß ich mich beim Reden Anstrengen muß, um gehört zu werden, und beim Zuhören andauernd nachfragen muß, was gesagt wurde.
Und zweitens: Irgendwelche seltsamen Gruppenaktivitäten aus dem Repertoire der Grußßenpädagogik.
Dagegen suche ich: Einen Ort, der ein gemütliches Zusammensitzen erlaubt, an dem man sich unterhalten kann, und wenn was gemeinsames getan wird, dann etwas, das irgendwie im Zusammenhang mit der Gruppe steht.
Auf solche Treffen hätt ich durchaus Lust, drum schreib ich dies hier auch.
Aber das Novus ist mir dafür einfach zu laut, und eine Disse ist noch lauter, und darüberhinaus auch immer noch ein Problem bezüglich des Musik-Geschmacks. (Wer geht hir sonst noch Montags ins Genesis, wenn Gruftie-Elektro-Mucke zum Zappeln anregt?)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hmmm also ich hoffe mal, ich lehne mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster und hoffe, AndreAas, du fängst mich sonst auf. Aber ich kann ja mal was vorschlagen:
Wie wäre es denn, wenn man ein Treffen bei mir machen würde? Nur vom Platz her isses halt nich sooo dolle und ich sollte das vorher ankündigen, zu 9. haben wirs ja schonmal geschafft. Und: Zumindest AndreAas, LamiaVampir und SchwarzeRose wüssten schonmal, wohin.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Andraas: Was schlägst du als Ort vor?

@just me: Wenn du genug Platz hast, wäre das bestimmt lustig.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Keine Ahnung, wieviele Leute das wären, daher hatte ich ja AndreAas gefragt, ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also da wäre dann das old vienna immernoch besser zu erreichen und vorallem hättest du dann auch keine "probleme"
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

K, da war ich bisher noch nie daher kann ich dazu nichts sagen. Dachte halt nur, wenn garnichts geht, biet ichs mal an.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

bueffet.gif


DAFÜR!!!

-Silver
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich will mitmaaaachen <<fähnchen Schwenk>> Jetzt wo ich schonmal hier bin,...... tataaaaaa
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AndreAas schrieb:
Wieso denn, das Frühstück geht bis um 15:00 Uhr, da is 13:00 Uhr doch früh genug, oder?[/COLOR][/FONT]
Wenn man schon frei fressen kann, soll man das auch voll ausnutzen. :D

Wie wäre es mit dem 04.12.?
11.12 kann ich nicht, da ich da in Rheinzabern die 10km der Winterlaufserie laufen wollte. 18.12. ging wieder.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

OK - wer ist ab 10 Uhr schon da - und wer später kommt: Wann?

@Ace: Wie erkennen wir uns?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hallo! Bin ja quasi deine nachbarin Jamin! Bringt mich mal bitte auf den neuesten Stand dieses threads (zu faul bin alles zu lesen ;)).
Was spielst du Jamin?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

4.12. find ich auch ok. Zusammenfassung:
Vorgeschlagen ist ein Treffen am 4.12. um 10 Uhr im Old Vienna in Mannheim.
 
Zurück
Oben Unten