Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
He super! Du bit auf jeden Fall herzlich willkommen. Wenn du noch Infos brauchst und so, frag. Die Szene hier ist echt groß.
 
Das hört sich spitze an! Melde mich, sobald wir uns einigermaßen eingerichtet haben. Vorher steht noch ein fetter Umbau an, grusel...
 
Was spielst du denn eigentlich für Rollenspiele?

Wer? Ich? Hm, an regelmäßigen Runden laufen aktuell D&D4 Aventurien (1x/Monat) und Dresden Files (alle 4-6 Wochen). Konkret in Vorbereitung ist zudem alle 6 Wochen eine Runde oWoD Vampire. Hinzu kommen zwei mal im Jahr 5-tägige Rollenspielorgien mit meiner aus Europa zu diesem Zweck zusammengetrommelten Stammrunde. Da laufen aktuell Kampagnen für Shadowrun, Savage Aventurien und Savage Pulp-Cthulhu. Bin aber generell flexibel und kaum festgelegt. Diverse Indies finde ich toll und mit den richtigen Leuten lasse ich mich auf wirklich viel ein :) D&D4 sowie oWoD werden den Umzug nach Münster auf jeden Fall überleben. Ob dann noch zusätzlich Luft für weitere Klamotten ist, muss ich mal abwarten. Aber beim Stammtisch komme ich wirklich sehr gerne mal vorbei und freu mich drauf!
 
Ich möchte daran erinnern das am Dienstag wieder Stammtisch ist! - Aber ihr habt ja alle den Kalender ganz groß rot damit markiert, NICHT WAHR?!!
 
also Caninus und Teddy haben sich für 1830 angekündigt - ich selber bin zwischen 1830 und 19 Uhr da
das sich also keiner wundert wenn wir dann erst auftauchen
 
Zurück
Oben Unten