Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

War schön gewesen. - Gerne beizeiten wieder. Zwei sexy Frauen und ein alter Mann - ist eine gute Kombi für einen angeregten Abend.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Tellurian und Kazuja hatten es mir ja schon von den Avataren her sehr angetan. Als ich dann gestern an den Tisch herangetreten bin und das Kennwort "Nazilesbenpornopower" geflüstert habe, war die Sache eigentlich ein Selbstläufer.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

di-vino schrieb:
Mädels, macht Euch 'mal nicht kleiner, als Ihr seid ;)
Irgendwie hatte ich immer vermutet gehofft, daß sich hinter dem Nick malcalypse ne scharfe kleine Sexbombe verbirgt!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Ich werfe mal den 13. Mai als Termin für den nächsten Stammtisch in den Raum. NeverNeverLand hat mir gut gefallen, gerne also wieder dort. Wie sieht's aus - wer wäre dabei?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

19:00.

Bringt das Geld. Wir haben das Mädchen.

Das Losungswort ist "Nacktschnecke".

mfG
lev
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Morgen nochma im NeverNever und da können wir ja ma überlegen, ob wir dann das nächste Mal ins Eschenbräu umziehen... ? Wer kommt eigentlich alles?
 
Zurück
Oben Unten