Blutschwerter ShoutcastTV

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Registriert
29. September 2004
Beiträge
12.019
Wühle seit kurzem in winamp in der Medialibrary alle shoutcastTV Sender
durch. Und frage mich gerade ob Die Blutschwerter nihct auch mit so einem
sender online gehen können. Das wär doch mal was.
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Die Arbeit sollten die Heinzelmänchen machen.
Nein im ernst gibt im internet noch kein deutsches rpg fernsehen soweit ich weiß,
wer diese lücke füllt ist mir fast egal, aber sie gehört gefüllt.
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Zoombot hat doch schon Fernseherfahrung. Das wär bestimmt was für ihn... :D
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Hat Scalli nicht auch schon welche?
Außerdem was die Arbeit angeht... macht das nicht immer der, der fragt...?
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Die Frage ist doch viel eher, ob man ein Fernsehprogramm über Rollenspiele seiner selbst Willen auf die Beine stellt oder ob man sowohl willens als auch in der Lage ist inhaltlich was zu bieten.

Wenn der oder die Macher die letzen beiden Punkte klar mit ja beantworten können und ausser Berichte über LARPs und Cons interessantere Themen an den Start bringen, würde ich es mir sicherlich ansehen.
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Eben, aber da bin ich nicht so zuversichtlich, zu mal es mir eigentlich reicht über Rollenspiele zu lesen oder Bilder zu sehen, denn es gibt eigentlich keine Aspekte die auf Video interessanter werden.
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Also ich fänd´s schon lustig mir ne fremde Rollenspielrunde per Stream anzusehen. Ist ja dann fast so als wär man bei nem Spiel dabei, nur dass man eben selbst nicht eingreifen kann.
Wär auf jeden Fall mal was anderes.... ;)
Bloße Berichte über RPGs fänd ich allerdings doch eher uninteressant.
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

Jede Runde hat ihren Stil und ihre Witze, das kommt nicht gut, glaub mir.
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

ja und sonntags kommt dann die larper-bastelstunde mit "Wie produziere ich Latexkrebs um meine Waffen so wirken zu lassen als ginge ich schon seit Jahren auf LARP" und dem kochkurs "Dosenfutter stilvoll aufwärmen", während wochentags live aus verschiedenen rollenspielrunden gesendet wird.... oder wie müßte man sich sowas vorstellen?
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

<Parodie on> "Da hätten wir den Paladin, der von seiner Rüstung nur noch Fetzen am Leibe trägt. Sehen Sie ihn sich an, meine Damen und Herren. Aber wir haben da auch den Dieb, den Taugenichts und den - ähm, ja, Bürger. Welchem Menschen, so frage ich Sie, würden Sie Ihr Leben anvertrauen?" usw...
 
AW: Blutschwerter ShoutcastTV

ahhh der erste der sich berufen fühlt....;)


wer war das der bezweifelt das rollenspiel im stream nicht rüber kommt?
kennt er The Gamers?
und der giga stream??? eigentlich ist der computer ein ganz kleines thema auf diesem niveau, eigentlich....
aus rollenspiel läst ich 100% etwas machen das auch passiv consumiert interressant ist...(*sich weit aus dem fenster lehn*)
 
Zurück
Oben Unten