G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
da wir dies gerade mal wieder bei Ghulen haben, hier ein neuer Post


Da Du den Punkt gerade ein zweites Mal aufzählen musstest, wüsste ich gerne, wieso ein Ghul unter mangelnder Kreativität und Eigeninitiative leiden sollten?
icon_ponder_y3i3c.gif


Für eine gute Erklärung wäre ich Dir allerdings sehr dankbar, Teylen. :cool:

Meiner Erfahrung nach, neigen Menschen die jemanden voller Hingabe lieben, sogar zu einem Anwachsen dieser Attribute; nur die Sache mit dem klaren Verstand würde ich ebenfalls einem geghulten Opfer nicht mehr so ganz zugestehen und unter Umständen entwickeln diese Individuen eine gefährliche Eigendynamik, weil die finsteren Gelüste immer drängender werden…
icon_blutsauger_xakd3.gif

Es wird im Regelwerk erwähnt?
Gerade im Dark Age GRW gibt es auch nähere Ausführungen dazu inklusive einen Vorteil für Charaktere die möchten das eben das nicht mit ihren Ghoulen passiert. Hatte da schon ne mehr oder weniger ruppige Diskussion in einer Runde weil ich das mit der Kreativitätsdegenerierung und dem fehlen eigen Antrieb in dem Ausmaß nicht sah.

Zumal es weniger mit voller Hingabe lieben ist sondern mehr eine absolute, pervertierte Fixierung und Unterwürfigkeit in Bezug auf die Person welche auch noch die Lieblingsdroge hat.

Wie wird dies allgemein gesehen?

Wie versteht Ihr die Wirkung eines Blutsbandes
 
Zurück
Oben Unten