Blutsband brechen

AW: Blutsband brechen

ich versteh nich wieso leute masters of the arts nie anerkennen wollen

Ich für meinen Teil finde es eigentlich nicht schlecht, aber Erzmagier sind eben sehr selten. Für SCs haben wir die Finger davon gelassen, und um meine NSCs supermächtig zu machen brauche ich eigentlich kein eigenes Buch.


@ Blutsband brechen:
Also mit Zeit 5, eine Menge Paradox und Leben 3 sowie Gedanken 1 oder ?, sollte es möglich sein, den Magus wieder in den Zustand vor dem Band zurückzusetzen, wobei er seine Erinnerungen behalten kann.
Eine umständliche Lösung, wenn wir vorhin nur mit Leben und Gedanken denselben Effekt hatten.
 
AW: Blutsband brechen

Kommt drauf an. Wenn der Magus die entsprechenden Spären nicht hat freut er sich bestimmt auch über die umständliche VAriante oder?^^
 
AW: Blutsband brechen

er freut sich erst wenn ers los is
davor wird er sich wohl sehr wahrscheinlich wehren XD

@colwolf
naja ich denke das buch is auch für so chars gedacht die dann schon über jahre hinweg gespielt wurden
klar in den meisten fällen wirds wirklich nen nsc sein geb ich dir recht
aber ich hatte damals zum beispiel einen spieler der unbedingt seinen zeitmagus zum erzmagus machen wollte als er davon erfahren hat
hab nen paar nette abenteuuer draus gedreht und irgendwann die info durchsickern lassen das wenn er den erzmagus status erreicht niemals erleuchtung erlangen kann
da war er plötzlich nicht mehr so sicher ob er das wollte ^^
bietet halt einige nette möglichkeiten

btt: hab mal im dritte edi buch gelesen und da steht unter zeit 5 bei das es erzmagier geben soll die über eine ungefährlichere variante der zeitreise verfügen von daher würd ich mich auch bret schlagne lassen und sagen würde auch mit zeit 5 möglich sein mti der entsprechenden menge an paradox jo
 
AW: Blutsband brechen

Was haltet ihr von Entropie 5? Damit könnte man ja auch das Blutsband unterbinden, zumindest die Auswirkungen.
Bzw. könnte man das Schicksal des Magus soweit beeinflussen, dass er das Blutsband auf jedenfall bricht.
 
AW: Blutsband brechen

jo is möglich imho
noch schwammiger gehts dann mit gedanken
Befehl: Versuche alles in deiner macht stehende um dein Blutsband zu brechen!
 
AW: Blutsband brechen

Was haltet ihr von Entropie 5? Damit könnte man ja auch das Blutsband unterbinden, zumindest die Auswirkungen.
Bzw. könnte man das Schicksal des Magus soweit beeinflussen, dass er das Blutsband auf jedenfall bricht.


Wenn (sc. Entropie) dann Entropie 5. Es handelt sich um einen Gedanken beeinflussenden Effekt. Und das kann Entropie erst auf Stufe 5.

Gut argumentiert. Würde dir Entropie 5 allein reichen?

Um nur das Blutsband zu brechen? Nein, denn die Wahrscheinlichkeit ist Null.

Du kannst Entropie 5 benutzen und sagen: "Mach das Blutsband weg." Dann stirbt über kurz oder lang der Vampir.


Wer lesen kann...
 
AW: Blutsband brechen

Tja, dass wir bei 5 Seiten Thread Entropie noch nicht hatten, hätte ich mir eigentlich gleich denken können ;)
 
Zurück
Oben Unten