Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
6.693
*Räuspert*

Meine Frage ist eigentlich recht einfach.
Gibt es bei den Tremere ein Ritual, welches das Blutsband, egal welche Stufe es hat, bricht?
Wenn ja, welche Stufe hat dieses Ritual, (1,2, ...6), wie heißt es, was muss man dafür machen, eben das ganze Drum herum. ;)
Welche Konsequenzen hat es für das 'Opfer'?
Ich habe davon nur einmal gehört, aber ich weiß es nicht, ob es der Wahrheit entspricht.

Grüße,
Incon
 
AW: Blutsband brechen

Also in meiner Liste ist es nicht, und ich glaub die ist vollständig...
 
AW: Blutsband brechen

Dunkel erinner ich mich, dass ich irgendwo von dem Ritual gelesen habe - aber gefunden habe ich es nun nicht auf die schnelle.

Das, was es wohl gibt, bzw. was ich auf die schnelle gefunden habe, ist das Stufe °°°°° °° Ritual aus dem Archons&Templars, mit dem es möglich ist Vinculi zu lösen / brechen. The Severed Hand ist der Name im englischen. Geht in die Richtung, würde ich sagen, ist aber nicht genau das, was du suchst, oder ?

SoFar
MB
 
AW: Blutsband brechen

Also meines Wissens ist das nirgendwo explicit aufgeführt. Es heisst in den Büchern bei VtM zwar immer, wenn man ein Blutband brechen wolle solle man sich an die Tremere wenden, aber regeltechnisch ist das nirgends fixiert.
 
AW: Blutsband brechen

Ja, genau das ist das Problem. Es wird erwähnt, aber es gibt dazu keine Aufzeichnungen. Dabei würde es mich brennend interessieren.

Aber Masterbrain, wenn du mal Zeit hast, tippst du es für mich ab. Würde mich interessieren ;)

Also könnte man sagen : Man könnte/müsste dieses Ritual selbst erschaffen, um ein Blutsband zubrechen?
 
AW: Blutsband brechen

Nö.
Das Ritual heißt "Abstreifen der Fesseln" und steht im Clanbuch: Tremere (3rd Edition).
EDIT: Es ist ein Ritual der 5. Stufe.
 
AW: Blutsband brechen

Öhm. Welche Stufe? *Zu Magnus schielt* wieso musste ich mein Buch nur verleihen, sowas bekommt man nie zurück. *Schniff. Schaut dann eben Magnus mit Hundeblick lieb an.*
 
AW: Blutsband brechen

Ha. Habs! Ritual Stufe 5. Und verdammt, ich muss mich erstmal durch das Geschriebene arbeiten und es klingt jetzt schon eklig und schmerzhaft.

Danke ihr lieben Leute. *Alle drückt und gerade wie ein Honigkuchenpferd strahlt.*
 
AW: Blutsband brechen

Natürlich Herzchen. Natürlich habe ich dich auch. Danke. *Drückt*
Aber die anderen sind ja auch da, um mir zuhelfen, dass finde ich klasse :]
 
AW: Blutsband brechen

Möchte nicht doch jemand das abtippen? Würd mich nämlich auch interessieren. ^_^;
 
AW: Blutsband brechen

Ging gerade eben raus :)

Wenn noch jemand Interesse hat, soll er sich bitte melden.

SoFar
MB
 
AW: Blutsband brechen

Keine Ursache :)

Wer Fehler findet, der möge sie übersehen, die Hitze sorgt sicher dafür, dass ich im abtippen keinen Preis gewinnen würde :D

@ Kalanni: Ich habs auch mal an dich geschickt :)

SoFar
MB
 
Zurück
Oben Unten