Blutsbänder in Ahnenblut

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Da mir mal wieder gerade ein wenig langweilig ist, würde mich mal interessieren, welche Blutsbänder hier in Ahnenblut so existieren. Was mich angeht, war ich ja da schon ganz schön aktiv, muß ich feststellen. *g* Seht selbst:


Meyye zu Karl Enzinger (Erzeuger), Stufe 1 (inzwischen vergangen)
Meyye zu Cat, Stufe 1

Meyye und Viktor gegenseitig, Stufe 2

Lurker zu Meyye, Stufe 3 (durch Vinculum gebrochen!)
Nikita zu Meyye, Stufe 1
Julian zu Meyye, Stufe 1


Anmerkungen:
Lurker - klar, ich muß den einzigen Nossi binden, der später zum Sabbat überläuft :motz:
Ghule - irgendwie wird das Spiel spätestens dann seltsam, wenn der Vampir (!) zum Menschen (!!) sagt: "Du willst doch nur mein Blut!"

Wunschblutsbänder:
Cat zu Meyye, Stufe 3 (muahahahahaha! Wär sicher spaßig :D )

Sonst noch Wünsche? ;)
 
AW: Blutsbänder in Ahnenblut

Och, es gibt noch ne Menge mehr, aber das sollte jeder selber herausfinden denke ich. Die alle hier zu verraten ist doch nix. Ich hör schon die Unkenrufe "Du hast doch..."
 
AW: Blutsbänder in Ahnenblut

*G* Heißt der Maler zufällig Franz ?

Dann könnt ihr euch anschmachten :D
 
AW: Blutsbänder in Ahnenblut

Und ich zusätzlich ein volles zu meinem Sugardaddy... aber soll das hier wirklich Thema sein? *g*
 
AW: Blutsbänder in Ahnenblut

Sugardaddy? Ts... Johardo geniesst es das mehrere Kainiten der Stadt sein Blut getrunken haben. Ein bis drei mal. :D
 
AW: Blutsbänder in Ahnenblut

3er zu meinem Erzeuger, der sich ja nun in Asche aufgelöst hat :p

Ich bin freeeeeeeei...................so freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!!!! *grinselt*
 
AW: Blutsbänder in Ahnenblut

Aber um die Diskussion abzuschliessen- Wir haben nen Thread im SL Forum in dem wir sowas eintragen... der steht direkt zwischen euren Sünden und euren Nachteilen :D
 
Zurück
Oben Unten