Blutlinien ja/nein?

Blutlinien in euren Chroniken?

  • ja

    Stimmen: 20 57,1%
  • nein

    Stimmen: 4 11,4%
  • weiß nicht

    Stimmen: 3 8,6%
  • kommt drauf an (begründen)

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich find die Idee ganz gut mit den Blutlinien.. Aber man kann doch seine Blutlinie eh erst mit nem Potestas-Wert von 2 aktivieren.. Normalerweise dauert das doch, bis man das aktivieren kann, oder nicht.. bis dahin kann man den SL ja mal drauf anhauen, ob der sich was einfallen lässt um die bevorzugte Blutlinie ins Spiel zu integrieren... dann passt das auch ales.. Natürlich ist es humbug wenn ich mir was aussuche, was niemals passen wird..... Aber mal ne zwischenfrage.. Wenn man sich die Blutlinien ja selber gestalten kann.. Wie stehts mir der Erstellung von Tzimmis oder Assamiten???
 
Zurück
Oben Unten