Bloodlines: The Chosen

AW: Bloodlines: The Chosen

Sagte ich schon, daß ich von den Blutlinien bis jetzt keine wirklich ansprechend finde. Ich hoffe das sich das nun ändert.
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Auf denn, lasst uns die Auflage so schnell wie möglich niedermachen :D
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Da hab ich schon vor 3 oder 4 Monaten mein Buch bei RPGMarkt.de bestellt und was iss?? nix! kommt kein Buch *motz* :motz:
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Falscher Online-Händler? ;)

Bei meinem kams pünktlich am Erscheinungstag. Und Damnation City ist schon geordert. :D
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Ja toll, un nu isset überall ausverkauft :motz: scheissndreck. hab mich so drauf gefreut!
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Bei den ganzen ausverkaufen nWoD-Büchern, wie groß ist eigentlich die Chance dass die nochmal in einer zweiten Auflage verfügbar sind?
 
AW: Bloodlines: The Chosen

das war doch nur second sight, oder?
ich schätz mal sehr gering, die werden eher erst neue rausbringen weil das mehr geld bringt. und am ende gibts alles als eBook schätz ich.
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Wieso?
Von Armory gab/gibt es auch einen Reprint. Außerdem ist das eBook längst erhältlich.
 
AW: Bloodlines: The Chosen

DAS buch hat ein reprint?

ok, dann werden die anderen es auch bekommen....
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Wenn jemand von den Besitzern Lust hat, ich würde mich über eine kleine Zusammenfassung der Sangiovanni und der Xiao sehr freuen. Also, wer sind sie, was können sie, warum sind sie auserwählt, was macht sie so besonders.

Also nichtmal großartige Auflistungen von Diszis oder so.......nur..........was zum Teufel sie so machen. :)
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Würde mich auch freuen, da die Liferanten das Buch derzeit nicht rausschicken kann ich nämlich nich länger warten.
 
AW: Bloodlines: The Chosen

:chaka: Ich krieg mein's doch noch :chilli: , ist heute rausgeschickt worden :banane:
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Sooo...habs jetz auch :D wenn ichs so schnell lese wie legendarys schreib ich übermorgen ne Zusammenfassung^^ (Ferien leben hoch :p )
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Tja, das war wohl nichts mit der Zusammenfassung.
So viele Leute haben das Buch und alle sind so schreibfaul.

Tja, ich habs jetzt auch, aber vorher noch ein paar andere Sachen zu lesen, also habt ihr noch 2 Wochen oder so, um euer Versprechen einzu lösen.
 
AW: Bloodlines: The Chosen

aah voll vergessen, du kriegst morgen zumindest die einzelnen blutlinien kurz beschrieben
 
AW: Bloodlines: The Chosen

Wieso mir? Ich hab das Buch doch, ich brauch nur ins Vorwort zu gucken. Ich dachte an die Leute, die es nicht haben, aber gerne etwas über den Inhalt wissen wollen.
 
Zurück
Oben Unten