Blood Ties

AW: Blood Ties

auch wenns hier nicht so ganz direkt passt...
True Blood ist ja mal DER HAMMER. So eine charmante Serie hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Amen. Die Serie hat Stil. Sie hat ihre Schwächen, die halt allen Vampirgeschichten von Frauen zueigen sind, aber das weiß man ja vorher, daher macht True Blood schon richtig Spaß.

Und ist vor allem die einzige Lutscherserie die noch läuft.
 
AW: Blood Ties

Naja, also seit der Inquisitoren-Doppelfolge scheint es ja wieder besser zu werden. Mal sehen. ;)

An sonsten finde ich derzeit eher den interessantesten Charakter in der Serie Mike Celluci...
 
AW: Blood Ties

Mike mit seinen Standardantworten? Sieht dauernd irgendwas Mystisches und zweifelt jedes mal, wenn Vicky mal wieder was Neues erzählt. Leider haben sie Mikes Dialoge nur als Pausenfüller geschrieben und die Figur im Laufe der Serie total demontiert.
 
AW: Blood Ties

Ich kenn die Serie ja wie gesagt nicht komplett, aber derzeit finde ich den Charakter interessant. Was er so in der Inqui- und Medusa-Folge von sich gibt 8und macht), ist schon nett.
 
AW: Blood Ties

Naja, also irgendwie meine Freude vielleicht zu früh über eine Steigerung der Serie - die Folge vom Sonntag mit dem Schwarzelf war ja voll der Müll...
 
AW: Blood Ties

Ja, eine der langweiligsten Folgen aller die ich bisher gesehen habe... aber verpasse mehr als ich sehe.
 
AW: Blood Ties

Aber der Spruch von Coreen hat gerockt:
"The only other way I know how to kill a demon involves rolling a d20."
 
AW: Blood Ties

*hüst*
also ich muss sagen ich schaue die serie nun von anfang an und sehe sie seeeehr gerne =)
sorry aber Vicky is ne nette schnitte find ich =)
und die sprüche sind teilweise nur geilo =)
ach so und die bücher sind auch gut =)

okay clan der vampire is natürlich auch wuuhhhaaaa aber leider gibbet davon ja nur die erste staffel....warum alle guten auch immer sterben müssen -.-
 
AW: Blood Ties

sorry aber Vicky is ne nette schnitte find ich =)
Naja, davon lasse ich aber nicht meien Wehgewohnheiten beeinflussen. Ich will lieber Unterhalten (sei es als Zeitvertreib oder intelektueller Genuss) werden. Wert auf das Aussehen der Darstellerinnen lege ich eher in anderen Genres. ^_^

und die sprüche sind teilweise nur geilo =)
Was neben den wenigen hier schon zitierten gibt es denn da?
Fakt ist - mit dem obigen Punkt zusammen, dass es stellenweise langweilig und unkreativ ist.

ach so und die bücher sind auch gut =)
Nach dem ersten Roman wollte ich nicht mehr weiterlesen. OK, ich bin auch ein Mann, also nicht ganz so die Zielgruppe. ;)
Im Vergleich zu den Bücher bleibe ich dabei, dass die Serie interessanter ist, was immer das auch heißen mag.
 
AW: Blood Ties

Ach die Bücher waren toll.
Gut sie haben mich auch damals erwischt als ich gerade die NWOD für mich entdeckt hatte. Aber ich mochte sie. Sie waren interessant, witzig und hatten ein Monster of the Week. Und das mag ich.
 
Schon seltsam wie verschieden die Ansichten sein können. Ich habe die Serie vor allem gemocht, weil das Gezanke zwischen den Hauptdarstellern einfach Spaß macht. Wie schon andere festgestellt haben, ist es eine Serie die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Die eigentliche Handlung ist dabei eher Nebensache. Gut finde ich allerdings das die Serie bisweilen (fast vergessene) Dinge aus vergangenen Folgen wieder aufgreift. Oder andersherum: mich nerven Serien bei denen es zwischen den Folgen keine Entwicklung gibt und jede Episode ein abgeschlossenes Kapitel ohne jeden Bezug zu den anderen ist (Star Trek Next Generation z.B. mag ich zwar, aber ich wünschte mir wirklich die hätten etwas mehr Entwicklung innerhalb der Serie).
 
Zurück
Oben Unten