Anime Bleach

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Kurosaki Ichigo / 15 years old
Hair color / Orange
Eye color / Brown
Occupation / High school student and also

Shinigami
(Death God)

Wollte nur mal wissen, ob das außer mir hier auch noch jemand kennt bzw. guckt. Ich find den Anime ja wirklich genial... Obwohl sie jetzt mit den Fillern angefangen haben, die ja meistens sehr schlecht sind... Aber naj wie is denn so die allgemeine Meinung dazu?
 
AW: Bleach

Ich kenne es, hab einen Teil bislang gesehen, aber ich fand es jetzt nicht so extrem überragend. Aber ganz nett.

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Bleach

Ich finde es nicht so furchtbar interessant. Meine momentanen Faves sind Saint Seiya Hades Inferno, Kyou Kara Maou, Shakugan no Shana, Ayakashi, Cluster Edge und Harukanaru Toki no Naka de - da warte ich gespannt auf jede neue Episode und kann es kaum abwarten - bei Bleach ist es nicht so.

Bb, Stayka
 
Nö. Ich sag ja, nett zu sehen, aber haut mich einfach nicht wirklich vom Hocker. Eine Frage des Geschmacks, denke ich.

Bb, Stayka
 
AW: Bleach

Mh...ich könnte da aus nem Animeforum mal was zitieren, das ich zu Bleach geschrieben habe und quasi immernoch so empfinde:

Die Story, ok *schulterzuck* ab und zu muss eben auch mal ne reine Shounen-Serie sein *fg*
Wenn auch ich sagen muss, dass Bleach vor allem in den aktuellen Folgen (11 bis 13) doch geradezu lächerlich wirkt. Plötzlich tauchen überall Leute mit hohen spirituellen Kräften auf und Orihime ist in dieser Hinsicht wirklich der Hammer. Da ham se wirklich wohl mit biegen und brechen versucht noch nen Touch "magical girl" mit reinzubringen.
Und vor allem das Ende von 13 so Stereotyp Shounen-Anime: Alle ziehen mehr oder minder zusammen aus für einen großen Kampf gegen ein vermeindlich großes Übel (kennen wir das nicht alle aus diversesten Serien?).
Langsam frag ich mich eh noch warum ich die Serie noch verfolge. Die letzten Folgen waren so was von langweilig...da hatten se vorher ja noch Story drin o_O
Jetzt darf man 10 Folgen zurückdenken für den letzten Storyfetzen...irgendwie.
Das einzige was jetzt noch stattfindet ist ein reines Kräftemessen. *gähn*
Ich bin der 2. aus der 11.Staffel..blah...du hast keine chance..schwall...*ichigo verzerrt keine miene*...weiterschwall...ach, ich bin so gut, schön und so potent, wo ich hinwi**se fängts an zu blühen...
sry, aber es ist wirklich so o_O
Ist nichts anderes als die Drogenball-Tourniere, blos ohne Kampfring. Jede Folge scheint wirklich nur noch aus Machtdemonstrationen zu bestehen...ich langeweile mich, hallo? Höhrt mich jemand?
Ok, das neue Intro finde ich besser als das alte, aber sonst...naja -_-

Also wenn es nicht wirklich so wäre, dass Bleach derzeit das einzige ist, das Anfangs der Woche rauskommt und halbwegs interesannt zum ganzen Rest ist, hätte ich die Serie wirklich schon seit ewigkeiten gedroppt. Jetzt schau ich mir ein Shonen Folge nach der anderen an, will erst gar net mehr etwas von der Story behalten und gähne mir einen bei dem ständigen stupiden rumgekloppe.

Die Spannung ist einfach abhanden gekommen seit die da eingedrungen sind. Das Motto "Ich bin so herrlich gut" zieht sich einfach immer weiter durch. Man versucht noch einen weiteren Handlungsstrang mit dem einen Mord einzuflechten, aber wirklich fördert es das Interesse nicht. Vor allem da alles durch das reine Kräftemessen zu kurz kommt. Bei Drogenball konnte man sich wenigstenz noch sicher sein: ok, die nächsten 5 Folgen kämpft der Reis gegen den Gegner, dann kommt der nächste etc. Hier ist es nur noch der reinst misch-masch und ishidas namen hätte ich schon längst wieder vergessen, wenn er nicht erst wieder genannt worden wäre.

Aber ein ähnliches Schicksal erleidet da ja auch gerade Naruto...
Folge 51...mh...hab ich schonmal ewähnt, dass die Serie einfach nur noch platt ist und ich sie nur anschaue weil ich nichts anderes zu tun habe? Ja? Habe ich? Ok, dann ist ja alles in Ordnung.

der werdegang meiner Meinung zu Bleach :/
sodele, nun tretet mich XD
 
AW: Bleach

Pierrot schrieb:
der werdegang meiner Meinung zu Bleach :/
sodele, nun tretet mich XD

Gegen Shounen Animes hab ich nichts aber in einem geb ich dir recht...
Die späteren Folgen lassen die Handlung vermissen.
Ich denke aber das die Story so übel leidet, hängt damit zusammen, dass sie angefangen haben Filler einzubauen, was so ziemlich jedem Anime, den ich kenne, den Todesstoß versetzt hat.
 
AW: Bleach

Sers. =)
Bleach gucke ich auch schon seit einiger Zeit. Allerdings fand ich es wohl über einen längeren Zeitraum hinweg interessant. ;)
Für mich wurde es erst etwas uninteressant, als die Bount auftauchten. Das wurde mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Weiter verfolgen werde ich es aber trotzdem.

Schon allein weil ich momentan als Alternative nur Rose of Versaille hätte.
 
AW: Bleach

40w schrieb:
Für mich wurde es erst etwas uninteressant, als die Bount auftauchten. Das wurde mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Die Bount sind die Filler... Die haben nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun...
 
AW: Bleach

also ich hab bis jetzt nur die ersten 25 Folgen gesehen und fand sie sehr gut, was aber zum Teil auch daran liegt das die Aufgaben (Seelen befreien und Untote plätten) sehr gut mit meinem Larpcharakter harmonieren :D
 
AW: Bleach

Kazuja schrieb:
Die Bount sind die Filler... Die haben nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun...

Das muss einem auch erstmal gesagt werden. >_>"
Filler sollten höchstens über ein paar wenige Folgen gehen.
 
AW: Bleach

40w schrieb:
Das muss einem auch erstmal gesagt werden. >_>"
Filler sollten höchstens über ein paar wenige Folgen gehen.
Dann könnten sie gar nichts mehr senden, da die Geschichte im Manga noch nicht weit genug vorangeschritten ist...
 
AW: Bleach

Oder anderes Beispiel: Naruto
Da gingen die Filler über 2 Seasons.

Nunja, für mich ist Blech jetzt noch uninteresannter geworden, nachdem es lizensiert wurde. Außerdem kommen ja jetzt wieder viele gute neue Serien (.hack//Roots !!! *lechz*)
 
AW: Bleach

Pierrot schrieb:
Nunja, für mich ist Blech jetzt noch uninteresannter geworden, nachdem es lizensiert wurde.
Du meinst weil du es dir nicht mehr legal aus dem Netz saugen kannst?
Und kein Geld ausgeben möchtest...

Im übrigen interessiert es mich brennent, wie die Vizard Geschichte weiter geht...
 
AW: Bleach

Nö, das ist nicht der Grund ^^
Bleach war für mich eh nur Filler um die Langeweile mit noch mehr Langeweile zu überbrücken. Und daher sehe ich keinen Sinn darin mehr als einen Klick darauf zu verschwenden um Bleach zu bekommen.

Und da jetzt eh eine sehr vielversprechende Season beginnt macht das erst recht nichts ^^
 
*tritt den Thread* Aufwaachen!!!

Für jeden Fan des Mangas und Animes Bleach die Zeit ist gekommen. Wir dachten wir würden das letzte Story Arc niemals als Anime sehen. Nun wurde das hier beim Jump Fest gedroppt:




Der tausendjährige Blutkrieg zwischen Quincy und Shinigami kommt endlich zu einem Ende und hoffentlich wird es sogut wie die ersten Szenen zeigen.
 
Nicht vergessen: Bald ist es soweit.

Letztes Story Arc. 1000 Jähriger Blutkrieg. Ende der Welt.

 
Zurück
Oben Unten