Marvel Blade 3 - Blade: Trinity

DAs ist mir schon klar!
Aber warum sagen die einen es war in Syrien und die anderen im IRAK!
Das sind eigentlich zweoi verschiednene Punkte auf dem ERball oder war sein GRAB sooooooooooooooooo groß :D

so long

Grisz
 
Ich wette, es war der Irak. Die verstecken dort doch andauernd übermächtige Waffen :D genauso cool die Anspielung von Blade auf den Präsidenten :ROFLMAO:

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hatte Blade in seinem Mantel (innen) eigentlich schon immer roten Stoff? Das ist so schlecht...
 
@Skar: Natülrlich schon immer Vampire stehen doch auf roten Satain :rolleyes:

naja was soll man nur machen??!

so long

Grisz
 
Die roten Ärmel haben doch den Vorteilm dass man nicht erkennt, wie tief er im Blut war :D

so long

Grisz

Btw.: Es gibt immer noch schlimmere Triologien! :prof:
 
Nachdem ich maßlos enttäuscht vom zweiten Teil war, tat ich mir dennoch den dritten Teil an. Ich fand, daß der dritte Teil mehr Anschluß an Blade 1 nahm. Endlich wurde wieder Blades Problem angespruchen, daß er früher oder später auch den Durst verfallen wird und man sah ihn auch wieder Drogen dagegen nehmen.
Der FBI Plot war eher nebensächlich und Mittel zum Zweck, damit Blade die Nightcrawlers kennenlernt und auch das Treffen mit Drake nahm man nicht so richtig war. Irgendwie wirkte Drake alles andere als Bedrohlich in seiner menschlichen Version. Die Kämpfe waren leider auch nur mittelmaß und konnten nicht das Niveau vom ersten Film halten, waren jedoch zumindest besser als beim zweiten Film. Das ärgerte mich auch generell. Im ersten Film hatte Blade schon einige Probleme mit standart Vampiren und seit dem zweiten Film, sind diese eher lächerlich und agieren nur noch dumm. Beim zweiten Film fragte ich mich auch, wozu dieses Blood Pack Team so lange ausgebildet wurde, wenn sie schlechter kämpften als ein standart Vampir im ersten Teil. Wie auch immer. Witzig waren die Sprüche und besonders Hannibal King konnte mich öfters mal zum lachen bringen. Wie beim zweiten Film gab es mehrere kleine Kurzgeschichten, die zu einer Geschichte zusammegebastelt wurden und das Endresultat war leider mal wieder nur mittelmaß. Die Idee mit der Blutfarm war recht nett, wurde aber nicht weiter ausgebaut und erinnerte an Matrix.
Das FBI Team sah man nach Blades Befreiung nur noch mal am Ende im Einsatz, obwohl Blade öfters mal am helligten Tag mit Bewaffnung wieder rumlief. Dabei wäre es eine gute Methode gewesen, um wieder dramatik zu schaffen, da er ja keine unschuldigen Töten möchte. Whizzlers Tocher war wahrlich ein Augenfang und die Duschszene war mal wieder nur da, um meiner einer zum gaffen zu bringen, aber es hat funktioniert ;) Die Musik von RZA konnte dagegen überzeugen und ich fand es klasse das das Titellied auch wirklich eine Handlung zum Film wiederspiegelt.
Witzig waren auch die neuen Waffen im Film. Schade nur, daß erst die großen Wummen gezeigt werden und man diese dann nicht im Einsatz sah.
Logikfehler gab es auch mal wieder. Aber darauf darf man bei einem Comicfilm nicht eingehen.
Mein Fazit ist, daß der Film gutes Mittelmaß ist(3+). Man hätte aber definitiv mehr rausholen können.
Vielleicht klappt es aber mit dem Spin Off zu Blade, wo man die Nightcrawlers sehen wird. Ich könnte es mir ganz gut vorstellen, weil diese halt noch Schwächen haben und es vielleicht deswegen wieder spannender wird.
Letztendlich merkt man aber schon, daß Blade 2 und 3 erst nach dem Erfolg von Blade I beschloßen wurden. Gleiches Problem gab es bei Matrix. Man setzt nur noch auf Effekte und hat kein wirklich gutes Drehbuch, weil der erste Film an sich geschlossen ist, von der Handlung her.
Mal schauen, wie die nächsten Marvel Filme werden. Ich denke, daß Spiderman 3 und X-Men 3 klasse werden.
 
Bei Blade war ja auch noch das problem, dass sie nicht mehr der Comic-Story folgen durften! Warum auch immer?!
Aber das war ein großes Problem nach dem ersten Teil *leider*

so long

Grisz
 
Die Comics kannte ich leider nicht. Ich weiß nur, daß es mal wieder ein paar alberne Crossover gab, wo z.B Spiderman auf Blade trifft. Aber was du sagst macht schon sinn. Im ersten Film wirkte die Welt durchdachte und ab dem Zweiten gabs halt diesen losen Handlungsfaden, wobei ich die Idee im zweiten Film mit der Seuche schon cool fand.
Ich hatte auch mal gehört, daß Blade im ersten Film am Ende sterben sollte.
 
Zurück
Oben Unten