Marvel Blade 3 - Blade: Trinity

Re: Blade 3

Der Thread hat aber auch schon die besten zeiten hinter sich :)

Aber stimmt, mein Fehler. Ich hätte mal tiefer in der Vergangenheit des Forums wühlen sollen.
 
Burncrow schrieb:
Bin auch mal gespannt.
Ach ja ist eigentlich noch irgendwem außer mir die ganze falsche Mathematik bei Blade aufgefallen?
Also, laut Blade, werden alle die von Vamps gebissen werden selber Vamps.
Wir starten also mit einem Vampir der jede Nacht nur einen Menschen beisst.
1. Nacht: 1+1 =2
2. Nacht: 2+2 =4 (2 Vampire, der ursprüngliche und der in der ersten Nacht geschaffenen beissen jeweils einen Menschen)
3. Nacht: 4*2 =8
4. Nacht: 8*2 = 16
5. Nacht: 16*2 =32
6.Nacht: 32*2 =64
7.Nacht:64*2 =128
...
20. Nacht: 524288*2 =1048576

So übernimmt man in 20 Nächten ein Großstadt.
418
30. Nacht: 536,870,912 *2 =1,073,741,824

Und übermorgen die ganze Welt....

Kleiner WOD-inspirierter Fehler: Die Vampire in Blade scheren sich einen Dreck um ihre "Menschlichkeit". Du kannst davon ausgehen das es pro aktivem Vampir in der Stadt ca. 100-300 Leichen mehr pro Jahr gibt, Tendenz fallend wo die Blutbanken des Hauses Erebus exisitieren...

Dazu kommt, das "konvertierte" Vampire von den anderen, "geborenen" Vampiren nicht für voll genommen werden...Siehe das Verhältnis Dragonetti/Frost in Teil 1.

Blade-Vampire sind keine traurigen Antihelden, sondern übelstes Raubtiergesochse, das den Pflock verdient hat! :D

Was nun diese Teenagervisage angeht: Meiner Erfahrung nach erleben solche Figuren das Ende des Films nicht. 500 Credits auf "eindrucksvoller, dramatischer Abgang um die Bösartigkeit und Macht des Antagonisten zu unterstreichen". Das andere ist das obligatorische Bett-Haserl, das der taffe Blade am Ende nicht kriegen/behalten kann...


-Silver
 
Re: Blade 3

Trotzdem, leckere Webseite. Da bekommt man glatt Lust darauf das Angel-RPG ein wenig zu vergewaltigen und daraus eine FSK18-Kampagne Marke "Blade: The Vampire Asskicking " zu stricken...

-Silver
 
Ich hab die Themen mal zusammengebaut.

Ich denke es wird trotzallem ein netter Ablick und kurzweilig. Die Biel ist auf jeden Fall nett anzuschauen.
 
Ich finde das der 2.Blade Film total überflüssig war. Hoffentlich ähnelt der Dritte Film wenigstens mehr dem 1.Film vom Stil her.
Ich bin jedoch eher pessimistisch, lasse mich jedoch gerne positiv überraschen. Die Story klingt jedoch jetzt schon extrem doof. Naja vielleicht ist dafür der Rest gut. Beim 2.Bladefilm, war die Story anfangs gut und extrem "$"§$" umgesetzt.
 
Skar schrieb:
Als ich würder ihr lieber mal im nassen Handtuch begegnen... Aber lassen wir das. [...]

@Skar
Warum möchtest du ihr begegnen wenn du nur mit einem nassen Handtuch bekleidet bist? ?( :nixwissen :ROFLMAO:
(Na gut. War nicht so toll... :koppzu: )


Naja. Zum Thema:

Ich fand Blade 1 relativ gut, und Blade 2 war teilweise ganz ok, wobei er mich nicht so ganz überzeugen konnte.

Bin nach diesem Trailer aber mal auf Teil 3 gespannt. (werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.)
Mache mir aber nicht so grosse Hoffnungen, dann ist die evtl. Enttäuschung nachher nicht ganz so gross.

mfg
 
Gesehen und für gut befunden!
Ist zwar so auch der zweite Teil nicht so gut wie der erste, aber ein sehr netter Actionfilm ohne Handlund :D

Also Gehirnabschalten 2 Stunden Action und Gemetzel antun und Gehirn wieder einschalten!

Btw.: Blade ist mal wieder absolute OBERPOSER vor dem HERRN! Mann könnte auch eine Serie aus im machen "Ein Proll für alle Fälle" :D

so long

Grisz
 
Blade: Trinity war sooo fürchterlich schlecht am Thema vorbei! :ROFLMAO: Vielmehr musste ich mich während des Filmes mehrmals Fragen, ob der Film sich selbst ernst nimmt. Spätestens wenn Miss Biel [verdammt heiß! ;) ] sich ihre Tracklist für den iPod zusammen stellt, um ihren persönlichen Soundtrack für die Jagd dabei zu haben. Dazu kommt noch, daß Snipes scheinbar keinen Bock mehr auf den Film hatte und alles nicht mehr als reine Routine war, Dracula als Monster sah aus wie ein Power Rangers-Antagonist, man hatte einen Wrestler als Schläger mit Hundefixierung eingebaut, die böse Vampirin sah einfach grauenhaft doof aus, die Aufnahmen erinnerten teilweise an 80ies-Serien, viele Szenen waren einfach nur doof/lächerlich [Dracula im Gothic-Shop, Dracula/Blade und das Baby, ...] ... Insgesamt für einen Actionfilm irgendwie nicht gut, allerdings sehr schön, wenn man einen lustigen Abend verbringen will! :)
Natürlich hatte er auch einige Pluspunkte, angefangen bei einigen der Darsteller [Biel, Reynolds, "Spence" :D ...], es gab ein paar nette Aufnahmen, manche Kostüme sahen cool aus [andere weniger] und man bekam eine Blutfarm zu sehen :D außerdem wurde der Einfluss durch die Familiars ziemlich gut dargestellt.

Letztendlich würde ich jedem empfehlen, den Film zu sehen! Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man ihn nicht allzu ernst nimmt und auf einen gelungenen Abschluss der Blade-Trilogie hofft ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Der film ist lustig und ich verstehe snipes!
Du bist die Hauptrolle, kommst aber nur in den Schlüsselszenen vor :D

so long

grisz
 
Ach so, ich vergaß zu erwähnen, daß einige der Sprüche, die King bringt, echt cool sind! :D Und der Vampirhund ist echt eine der miesesten Filmmonster, die ich je gesehen habe! :ROFLMAO: Hat mich irgendwie an Alien erinnert ... Und Abigail war natürlich absolut cool, dagegen waren Blade und King nur Wassereis! 8)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Also die Hunde waren wirklich lustig!
Nachdem Sie au dem XXX-Stock geflogen sind kam der böse Vampir:
Wo sind meine Hunde?
King:
Ich glaube Sie sind in der Lobby!

:D

so long

Grisz
 
Ich sag doch, einige Sprüche waren echt cool! :D Wie war das noch mal mit der doppelten Menge Schokolade [oder so ähnlich]? :D

Be seeing you.
Glaswandler

Edit: Den Karmagedanken hatte ich auch gerade ... kann nur leider grad nicht ;( egal, kommt später ...
 
Ich fand es extrem flach.
Wesley "Stock-im-Arsch" Snipes kann vor Coolness kaum noch gehen, Whistler taucht nur auf um draufzugehen....
Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Getröstet hat da Hannibal King mit den cooleren Sprüchen und Jessica Biel als optisches Schmankerl.
Von der Story her kann man den Film allerdings in die Tonne treten...
 
Burncrow schrieb:
Von der Story her kann man den Film allerdings in die Tonne treten...
Richtig, aber dafür geht man nicht in einen Blade-Film, denn die anderen Teile haben sich von der Handlung von Trinity nicht groß unterschieden :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich formuliere um:
Die Story kann man noch mehr in die Tonne treten als sonst... mit anderen Worten:
Jeder mit einem IQ über 90 fühlt sich stark unterfordert... :D
 
Einfach nur schlecht vom ersten Blade kopiert :D aber interessant, daß manche Leute in den Film gehen und eine *Story* erwarten :ROFLMAO: aber mit Biel als optisches Schmankerl hast du definitiv Recht 8)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wie der Film hat ne Story? Ich frage nur wo wurde Drake gefunden?
A Syrien
B Irak
C Beide Orte kommen im Film als Fundort vor!

Na wer weiß es?

so long

Grisz

P.S.

Er ist trotzdem irgendwie lustig und wenn ich ehrlich bin kann man da wenigsten sagen, dass der Film dazu gehört. Nie so wie bei Matrix! Da leugne ICH nähmlich die Existens von Teil 2 & 3 ;)
 
Na, na , na ,na. Das ist nur ein Fehler, wenn man nicht weiss das die syrische Wüste Syrien, Irak, Jordanien und Saudi-Arabien umfasst. :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten