Marvel Blade 3 - Blade: Trinity

Grisz

empty
Es geht in die letzte Runde:

Die Dreharbeiten zu Blade: Trinity haben begonnen,
der US-Release soll im August 2004 sein!

Diesesmal muss Wesley Snipes die Apokalypse verhindern und dafür sorgen, das die Vampire nicht die Weltherrschaft an sich reißen!
Aus diesem Grund tut sich der Daywalker Blade mit ein paar menschlichen Vampirjägern zusammen.
Bei seinem und warscheinlich letzten Kampf trifft er auch auf Drake(Der moderne Name von Dracula).

Neben Wesley Snipes ist natürlich auch wieder Kris Kristofferson von der Party und das Drehbuch wurde wie in den ersten beiden Teilen von David Goyer geschrieben!

Da bin ich ja mal gespannt.....
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Hauptsache es geht nicht weiter abwärts wie von Teil 1 auf 2. Der erste war ja mal richtig geil!
 

Horror

Cenobit
Ich fand den 2. gut, bis sie in der Kanalisation fertig waren... danach wurd es imho peinlich!

Gibt es eigentlich was neues über die geplante Blade Fernsehserie?


H
 

Grisz

empty
@Horror:
Nope zur Serie ist nichts bekannt....
Ich weiss nur das Snipes eh keine Zeit dafür hat/Hätte
und Blade ohne Snipes wäre so wie Terminator ohne Schwarzenegger oder Evil Dead ohne Ash (Bruce) oder Die Hard ohne Bruce oder......


oder meinst du eine Anime Serie?
Da weiss ich nur, das Blade einige Gastauftritte in älteren Marvel Zeichentrickserien hat..... ;)
 
A

Alutius

Guest
Blade 3?

Oh nein, bitte nicht....

1 war gut, 2 war so ... naja.

Wahrscheinlich wirds wieder schlechter...

Sollte Teil 3 kommen, warte ich auf die DVD. Die Leihgebühr kann man eher verkraften....




Alutius
 

Sentinel

The fix is in!
Hier mal ein Interview mit dem Mädel das die zweite Hauptrolle als Vampirjägerin -und Tochter von Whistler- spielt:

Wizard magazine has a great new interview with Jessica Biel ("The Texas Chainsaw Massacre") talking about her role as Abigail in next summer's Blade: Trinity.

Now that you've moved to more adult-oriented flicks like "Blade: Trinity," what's more fun: being a goody-two-shoes on "7th Heaven" or an ass-kicking vampire slayer?

I love the action stuff, that's my favorite part of doing "Blade: Trinity." It's a blast to come to work every day and not worry about lines and actually think about choreography instead. It's completely different for me.

You're playing Abigail, the daughter of Blade's trainer and confidant, Whistler...
Abigail is Whistler's daughter, so she's really mentally strong and kind of a closed-off person because she's had all this death in her family because of the vampires. I think she feels the need to [pursue] a lot of vengeance for her familiy. She's more of a stoic character-but incredibly smart and incredibly able, trained and deadly with her weapons. But she just does her job and moves along. She doesn't take it all in though; she just lets it all roll off of her. There are some vulnerable moments for her, but she's very stoic.

What's it like to have Kris Kristofferson playing your dad?

We never actually see Whistler and Abigail together in this movie. I never get to shoot with Kris. But they don't have a close relationship simply because he's been training Blade and she came to him when she was probably about 18 or so and said, "This is in me, this is part of my blood. I want to be part of this fight." So she's been training separately in secret, but he is her mentor. He's her hero. She puts him on a pedestal. And as the movie goes on, Abigail begins to see Blade as a father figure because all her life she's heard about Blade. And here's this guy, who her father trained for years, and knows her father better than even she does. She idolizes him.

You and Ryan Reynolds, who plays Hannibal King, are the Nightstalkers. Any chance of a spin-off movie?

I'd definitely do a Nightstalkers movie. I think that's the plan in fact, if this movie does well, that Ryan and I will do a Nightstalkers movie. It'll be a Hannibal King and Abigail movie.

How do you and Hannibal hook up in the film? You actually save his sorry *ss, don't you?

Abigail is off killing some vampires and finds Hanibal King. She saves him because he's already been turned into a vampire. She brings him into her team of people and trains him. At this point in their relationship, they're a lot like brother and sister-this is her family. It's a family of vampire hunters, but they're still a family.

Das ist "Abigail":


Lecker, aber stelle ich mir so eine toughe Vampirjägerin vor?
Die kann man doch mit nem nassen Handtuch verprügeln.
Obwohl sie nicht so schwächlich aussieht wie ihr Kumpel "Hannibal King":



Wahaha, Blade 3 wird ein Tennie-Movie!!!!
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Bin auch mal gespannt.
Ach ja ist eigentlich noch irgendwem außer mir die ganze falsche Mathematik bei Blade aufgefallen?
Also, laut Blade, werden alle die von Vamps gebissen werden selber Vamps.
Wir starten also mit einem Vampir der jede Nacht nur einen Menschen beisst.
1. Nacht: 1+1 =2
2. Nacht: 2+2 =4 (2 Vampire, der ursprüngliche und der in der ersten Nacht geschaffenen beissen jeweils einen Menschen)
3. Nacht: 4*2 =8
4. Nacht: 8*2 = 16
5. Nacht: 16*2 =32
6.Nacht: 32*2 =64
7.Nacht:64*2 =128
...
20. Nacht: 524288*2 =1048576

So übernimmt man in 20 Nächten ein Großstadt.
418
30. Nacht: 536,870,912 *2 =1,073,741,824

Und übermorgen die ganze Welt....

@Sentinel
Sieht Sarah Michelle Gellar für dich wie eine toughe Vampirjägerin aus? Nein? Für mich auch nicht, hat aber trotzdem geklappt.
 

Sentinel

The fix is in!
Original geschrieben von Burncrow

@Sentinel
Sieht Sarah Michelle Gellar für dich wie eine toughe Vampirjägerin aus? Nein? Für mich auch nicht, hat aber trotzdem geklappt.

Naja, das ganze Grundprinzip vom Buffy-Film (der ja die Vorlage für die Serie war) war ja "Cheerleader kicks Vampire ass" - der ganze bizarre Witz an dieser Horror-Tennie-Komödie war ja, das die Vampirjägerin ausgerechnet die blonde (blöde) Cheerleaderin war.


Aber egal, hübsche Mädels gehören bei Actionfilmen auch dazu, will ich ja nicht bestreiten.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Original geschrieben von Sentinel
Lecker, aber stelle ich mir so eine toughe Vampirjägerin vor?
Die kann man doch mit nem nassen Handtuch verprügeln.
Als ich würder ihr lieber mal im nassen Handtuch begegnen... Aber lassen wir das. Ich find das immer ganz nett, wenn kleine zerbrechliche Dinger grosse Kerle verprügeln. Am besten in einem schönen engen Kampfanzug und einen netten spinning-kick zum Abschluss - auch wenns unrealistisch ist...

Original von Grisz
Bei seinem und warscheinlich letzten Kampf trifft er auch auf Drake(Der moderne Name von Dracula).
Der moderne Name von ihm? Oder soll er tatsächlich auf Dracula treffen?
 

Karou

Methusalem
Blade 3

Habe heute aus langeweile mal wieder bei apple nach trailern geschaut und da was ganz faszinierendes festgestellt.

Blade 3

Was sagt man dazu?
 

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Re: Blade 3

kanns mir leider net anschaun... hab kein quicktime und darf/kann auf dem firmenrechner nix installieren... :(
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Re: Blade 3

Hi,

ich bin ein wenig muffig jetzt, weil ich doch so ein schönes Vampir Jäger Konzept im Kopf habe in dem auch ein Compound Bogen vorkommt :D

Aber ich denke damit werden die Gemeinsamkeiten dann auch enden, was ich durchaus begrüße.

Den ersten Teil fand ich ja tatsächlich noch einigermaßen gelungen (wenn ich mal von der Vampir Gott Sache absehe...das war ?( ).

Der zweite Teil war schon so toll das ich ihn mir schon von vorne herein nur aus Jux angesehen habe, also ihne ernsthafte Erwartungen hinein gegangen bin. Ich habe recht behalten ;) .

So werde ich es dann auch mit dem dritten Teil handhaben, wenn ich denn hinein gehe.

Zurücklehnen, Krach Rumms Bumms über sich ergehen lassen, hoffen das der Film irgendwann die Selbstironie richtig trifft (die ab und an zugegeben durchschimmert) und sich prächtig amüsieren.

Vielleicht kann man noch die eine oder andere Idee mit nach Hause nehmen und für eine P&P Runde abändern.

Ergebenst

Eldrige
 
Re: Blade 3

Und ich war der festen Meinung das der schon im Forum gelinkt ist als ich den letzte Woche gefunden hab..... naja wer zu spät kommt den beißen die Hunde...
 
Oben Unten