Beziehungen...

Original von amaz
habt ihr schon mal, wenn wir grade von beziehungen reden, die regel"hilfen" zu dem thema "sex in aventurien" angeschaut? sehr lustig, tragen bestimmt viel zur atmosphäre bei :D

@Amaz: Wieso? Wurde das durch eine Lanzenreiten-Probe geregelt :D ;) :D ?
 
lanzenreiten? hm ich glaub du verwechselst da was... ich hoff ich muss dich net aufklären "wies wirklich geht" :]

ne da in den regeln werden einige faktoren die davor und danach stattfinden beschrieben.

zur "rahjagefälligen" nacht, ich glaub man regeneriert eher weniger, weil ma ja net soviel schläft :D
 
Wenn es die Regel geben würde, dann könnte ich mir denken, wie es in einer pubertierenden Dsa-Runde aussschaut ...........
 
stimmt, irgendwei schon dämlich, sich dafür Regeln auszudenken... und in unserer Gruppe käm das eh nie zur Anwendung.

(dazu keine Kommentare, bitte) 8)
 
eben, welche gruppe spielt solche regeln?

ich glaub die regeln warn nur ein "versuch" mehr "realismus" in des gruppenverhalten einzubringen :]
 
Und als nächstes gibt es dann Regeln, wieviel Ausdauerpunkte man beim Naseputzen verliert, oder wie? :D
Also ich finde, wer "Erotik" (nennen wir es mal so) im Rollenspiel mit einbauen will, braucht dafür keine Regeln, sondern höchstens Erzähltalent! 8)
 
also ich persönlich würde glaub ich keine beziehung mit meinen helden anfangen, aber es kommt drauf an was man daraus macht kann ja auch ziemlich nervig sein in so einem rollenspiel und außerdem besteht unsere gruppe immoment nur aus männern.
 
Aaaach, dann macht man mal ein tolerantes Spiel im Horasreich mit seinen plüschgekleideten Nach-Seife-Bückern oder ein schnelles Abenteuer im warmen Süden. :ROFLMAO:
 
Hmm meine letzte Hexe bei DSA war auch lesbisch... Öfter mal was neues ausprobieren...(bei DSA versteht sich :) )
 
Scaldor schrieb:
Aaaach, dann macht man mal ein tolerantes Spiel im Horasreich mit seinen plüschgekleideten Nach-Seife-Bückern oder ein schnelles Abenteuer im warmen Süden. :ROFLMAO:

Das ideale Stichwort zu zwei ganz besonderen Vertretern unserer Heldenriege: Leomar und Ebóreus. Beides Vinsalter Stutzer, unglaublich Klischeeschwul und dabei ständig und ununterbrochen am rumzicken. Die beiden machen einen Mordsspass, werden allerdings eher selten gespielt (als Fun-Charaktere, auf Dauer hält das kein Meister aus).

In unserer "richtigen" Gruppe gibt es eine Halbelfe und eine Zahori, beide jung und knackig, die es bisher wunderbar schaffen, ihre männlichen Begleiter gegeneinander auszuspielen, anzumachen usw, ohne dass es am Ende mehr wird, als nur ankuscheln. Macht schon ne Menge Spass.

Ebóreus: Du, Leomar, ich sehe was, was du nicht siehst!
Leomar: Och, ich liiiieebe deine kleinen Spielchen, du Schelm. Wo ist es denn?
E: Vorne auf deinem Hemd. Direkt auf deiner starken Männerbrust.
L: IIIIIIIIEEEEHHHH, EIN SCHMUTZFLECK!!!! Ebóreus, damit macht man keine Witze. Schlampe!
E: Zimperlieschen!
L: ....
 
:ROFLMAO:

Zimperlieschen!

Gnadenlosestes Schimpfwort von Welt! :eeek:

Wer zu diesem Thema noch ein paar neue Gags - die selbst Bully noch nicht gebracht hat - sehen will, sollte sich demnächst den von mir in der Münsteraner Sneak-Preview gesehenen Film "Männer wie wir" anschauen. Der hat ein paar richtig feine Witze drin. Herrlich!

Das Thema Beziehungen gab es damals nur mal, als ein Kollege eine Maierin spielte und ich einen Magier und die beiden sich gern mal ins Gebüsch verzogen... :ROFLMAO: :eeek:
Naja, wenn Männer halt Frauen spielen... ;) :D

Ansonsten habe ich immer das Gefühl, dass Thallian Astari immer gern mal... ach, schon gut. *pfeif* :chilli:
 
DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!!!

immerhin hab ich mir dadurch schon Prinzipientreue eingefangen!! (Als "Leib"magier nicht mit Schutzbefohlenen! *Humpf :motz: )

UND HÖR AUF ZU TANZEN!!!:banane: :chilli: :banane:

wenn dann so:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
 
Zurück
Oben Unten