Bevorzugte Exalted?

Bevorzugte Exalted?

  • Solars

    Stimmen: 12 46,2%
  • Dragon-Blooded

    Stimmen: 6 23,1%
  • Lunars

    Stimmen: 3 11,5%
  • Siderials

    Stimmen: 2 7,7%
  • Abyssal

    Stimmen: 2 7,7%
  • Keine Exalted, sonder...

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
AW: Bevorzugte Exalted?

Aktuell spiele ich einen Solar und einen Lunar. Reizvoll finde ich beide, aber irgendwie hänge ich doch mehr am Konzept der Solars allgemein. Wobei ich bislang noch nicht alle Typen gespielt habe und deshalb nicht den kompletten Vergleich hab.
 
AW: Bevorzugte Exalted?

Ich hab bisher nur Solar und (einmal) einen Dragonblooded gespielt.
Interessieren würden mich evtl. noch Lunar und Fair Folk.. ansonsten gefällt mir die Rolle der (zumindest anfänglich) gejagten Underdogs gut, darum gehört meine Stimme den Solar. ;)
 
AW: Bevorzugte Exalted?

als ich damals exalted spielte, fand ich die lunaren am rockigsten, obwohl sie von den charms nich so pralle designt waren, da hätte man durchaus mehr machen können...
 
AW: Bevorzugte Exalted?

als ich damals exalted spielte, fand ich die lunaren am rockigsten, obwohl sie von den charms nich so pralle designt waren, da hätte man durchaus mehr machen können...

Das neue Buch soll besser sein...

Meine Stimme gehört den Dragon-Blooded, aber das kann an meiner faszination für das Persische reich liegen...
 
AW: Bevorzugte Exalted?

Das neue Lunarenbuch ist richtig gut geworden. Das kann man sogar BENUTZEN. Gleiches gilt für das neue Sidereal-Buch.

Ich bevorzuge Solare, einfach weil es der Default-Spielstil ist.
 
AW: Bevorzugte Exalted?

Solar, weil ich mich ungern in Creation mit weniger als halbgöttlichkeit zufrieden geben :rolleyes:

Ansonsten mag ich die Idde von den Sidearels und den Abyssals, aber wie so oft, hatte ich noch keine Zeit sie zu spielen
 
AW: Bevorzugte Exalted?

Hab auch für Solars gestimmt aber nur unter Protest da du die IMHO mit coolste Exalted-Sorte vergessen hast, nämlich die Alchemicals ;) Beamklaives rocken einfach das Haus
 
AW: Bevorzugte Exalted?

Hab auch für Solars gestimmt aber nur unter Protest da du die IMHO mit coolste Exalted-Sorte vergessen hast, nämlich die Alchemicals ;) Beamklaives rocken einfach das Haus
Auch wenn das Buch in meinem Regal steht, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich mit den Alchemicals zu befassen. Kannst Du mal grob nen Abriss geben, worum es sich dabei genau handelt?
 
AW: Bevorzugte Exalted?

Auch wenn das Buch in meinem Regal steht, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich mit den Alchemicals zu befassen. Kannst Du mal grob nen Abriss geben, worum es sich dabei genau handelt?

Schwer zu beschreiben wenn man sie nicht kennt, effektiv eben die Exalted Autochthons, sind eine Art Androiden und werden aus den fünf magischen Materialien gebaut, werden auch in 5 Kasten entsprechend des Materials eingeteilt dass bei ihrem Bau primär verwendet wurde, haben auch Attribut-basierte Charms mit einer kleinen (großen) Besonderheit. Ein Alchemical muss sich nicht nur Charms, sondern zuerst einmal "Charm Slots" kaufen, in die er dann Charms eingebaut bekommt, was den Vorteil hat dass er sich diese Charms auch tatsächlich wieder ausbauen und durch andere ersetzen kann.

Und Beamklaives sind nichts anderes als Lichtschwerter, sehr coole Sache *g*
 
Zurück
Oben Unten