Wusstest du schon? Bessere Discord Integration

Du kannst jetzt auch einen Account mit deinem Discord Account koppeln.

Wenn du das machst, kannst du dich im Forum mit Discord einloggen, und der B!ot versorgt dich mit Informationen aus dem Forum (sofern du das willst und aktivierst). Er kann dich bei neuen PN's benachrichtigen, usw.

Ebenfalls kann sich jeder über einen Bubble rechts unten (der natürlich deaktiviert werden kann) mit dem Chat im Browser verbinden. Es ist kein Client auf dem Gerät mehr Notwendig.

1603105041196.png
 
In einigen Foren erstellte Themen werden auch direkt als Nachricht ins Discord geschickt. Dies wird weiterhin erweitert und optimiert. Lasst es uns wissen, wenn es irgendwo hakt.

@Zornhau Wir kam dein Doppelt/Vierfach zustande? Ich kann es auch nur zwei mal sehen.
 
Ich habe den Text einmal geschrieben und dann einfach Return gedrückt.
Dann wurde bei mir die Zeile viermal angezeigt.
Als ich dann im "richtigen" Discord nachgeschaut hatte, war die Zeile nur doppelt.
 
Ich habe den Text einmal geschrieben und dann einfach Return gedrückt.
Dann wurde bei mir die Zeile viermal angezeigt.
Als ich dann im "richtigen" Discord nachgeschaut hatte, war die Zeile nur doppelt.
Auf der Chat Seite oder im Chat der aufgeht wenn man unten auf den Kreis klickt?
 
Zurück
Oben Unten