Berichterstattung

AW: Berichterstattung

Andere Frage:
Kann SLA überhaupt ein Interesse daran haben, dass BPNs Live übertragen werden?
Damit macht man doch selber die Bildaufklärung für Dark Night und Tresher.

"Ja, DN Sniper 2, sie kommen jetzt die Straße runter."
"Ja, ich kann das genau sehen, der Kameramann muss an zweiter Stelle sein, killt ihn als letztes, der Stormer geht vor, ist aber nicht gepanzert. Gute Jagd!"
 
AW: Berichterstattung

Gute Überlegung!

Da fühl ich meine Annahme bestätigt, dass die Fernsehfritzen Zugang zu BPN-Inhalten haben müssten. Zumindest wenns live sein soll. Dark Night usw. ist für live tabu.
Und ich denke live sollte da schon was gesendet werden, das erhöht irgendwie die Spannung.
 
AW: Berichterstattung

Burncrow schrieb:
Andere Frage:
Kann SLA überhaupt ein Interesse daran haben, dass BPNs Live übertragen werden?
Damit macht man doch selber die Bildaufklärung für Dark Night und Tresher.

Das ist eben der Preis, den man für gute Bilder bezahlt.

Stay SLA
jws
 
Zurück
Oben Unten