Belgien

Fendi

Unabhängiger
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4.137
Hallo.

Also:
Welcher Stamm ist wohl in Belgien am stärksten vertreten (sowas wie ein "Stereotyp" da rein passt)?

Würde dieser ein paar Worte mit Vampiren wechseln oder diese umgehend in der Luft zerreissen?
Gibt es überhaupt einen Stamm der zu, naja, "Verhandlungen" bereit wäre?

Ich hab keinen Bock auf ne Grundsatzdiskussion über die Beziehungen zwischen Wolflingen und Vampiren! Ich wünsche ledigliche Antwort auf diese Fragen.

PS: Ich weiß, dass das dumme Fragen sind :rolleyes: , da ich mich mit Werwolf aber nicht so gut auskenne wende ich mich hilfesuchend an das Forum...


greetz Fendi
 
AW: Belgien

Belgien ist, laut Rage across the World (und meinem Gedächtnis ;) ) fest in Weaver Hand und ansonsten sisnd die Glaswandler der dominante Stamm, welche ja eh mit zu den wenigen Stämmen gehören, welche sich auf Verhandlungen mit Vampiren einlassen würden. Alles andere müßte ich anchgucken.
 
AW: Belgien

schonmal danke!!
Wenn du mal zeit hättest könntest ja mal nachschauen;)
 
AW: Belgien

Für gewöhnlich verhandeln auch GWs mit Vampiren nur auf eine Weise: "Ihr lasst unsere Geschäfte, unser Kinfolk und unsere Ressourcen in Ruhe und wir verzichten darauf, euch den Kopf abzureißen, weil wir wichtigeres zu tun haben."

Belgien war übrigens die Zentrale der Cyberdogs, einer Glasswalkerfraktion, die letztlich der Weberin verfallen war und sich mit Cyberimplantaten bösartig aufgemotzt hat (was hierbei Ursache und was Wirkung war, ist wohl unklar). Gabriel van der Linden ist ein Galliard und Führer dieses Camps, das allerdings 2000 nach einem Bürgerkrieg mit den restlichen GWs in den Untergrund gehen musste. Der Auslöser dafür war die Entdeckung von Experimenten mit Lupusgeborenen Garou, denen gewaltsam Cyberware implantiert wurde und die dadurch entweder verrückt wurden oder direkt starben.
Die Philosophie des Camps lässt sich mit ein paar Worten skizzieren: Das einzige, was auf der Welt unvergänglich ist, sind Maschinen. Um Gaia also vor der Zerstörung durch den Wyrm zu schützen, muss sie der Weberin preisgegeben und umgewandelt werden.
Soviel also zum guten alten Stereotyp des anachronistischen, ewig-gestrigen Werwolfs...

Cifer, dessen Glasswalker Cyberklaue seinen Campführer im Verlauf der Apokalypse getötet hat...
 
Zurück
Oben Unten