Belfast

Urias

Nächtlicher Kreuzritter
Registriert
2. September 2005
Beiträge
957
Servus!
Da zwei von drei meiner aktuellen Chars aus Belfast kommen wollt ich mal wissen wie es vampirisch dort aussieht? Wer herrscht dort? Haben die Anarchen dort etwas zu melden (könnt ich mir wegen der Konflikte auch auf der menschlichen Seite irgendwie gut vorstellen)?
Wär mal interessant zu wissen.
Peace,
Urias

Achja: Weil ich grad Anarchen geschrieben habe, gibts in Europa überhaupt annähernd sowas wie einen Anarchenfreistaat?
 
AW: Belfast

Urias schrieb:
Achja: Weil ich grad Anarchen geschrieben habe, gibts in Europa überhaupt annähernd sowas wie einen Anarchenfreistaat?
Meines Wissens nicht. Dazu ist Europa zu lange in den Klauen der mächtigen Alten.
Zu Belfast kann ich Dir ansonsten leider nicht so viel sagen. :nixwissen:
 
AW: Belfast

Das UK ist zumindest im Anarchen Handbuch erwähnt. Ich glaub es gibt auch von WW was direkt zu den Britischen Inseln.

Also an sich ist Irland ne eher karge Gegend was Vamppopulation angeht. Viele Wuffis und weiß der Henker was.
Und seit dem es ruhiger wird, wird es einfach Starrer bzgl Camarilla und Etikette. Allerdings hat man Platz was die Gebiete angeht weil wie gesagt wenig Vamps.
Das einzige was ich gefunden habe sonst noch ist im
DA- Europe
Da ist Dublin umkämpft von Toreador der sehr einflussreich ist auf die Kirche ("Bishop" Wiliam Rufus) und den Ventrue (Edward de Warene) nen Brujah ist da auch noch aktiv.

Ich empfehl dir da einfach einen aususuchen und dem die Krone aufzusetzen. Wobei auch sicher sich da schon bedeutendere Rollen für Gangrel anböten


Edit: Anarchen. uffa, wenn eher Skandinavien, aber da auch schwierig.
Europa sind viele Alte. Allerdings ist halt wie gesagt Belfast ne eher neue Sache wohl
 
AW: Belfast

Irland ist böses Land für Vampire.
Werwölfe, Feen und unter Dublin lauert 'etwas'.
 
AW: Belfast

Burncrow schrieb:
... und unter Dublin lauert 'etwas'.

kannst du mir kurz die quelle dazu sagen^^ ich bin doch immer so neugierig wenn ich so lustig neue infos aufschnappe die nach einbindung in spiele rufen :)
danke schonmal
kruemael
 
AW: Belfast

Burncrow schrieb:
Irland ist böses Land für Vampire.
Werwölfe, Feen und unter Dublin lauert 'etwas'.

Ändert nichts daran das die Tremere eine sehr starke Politik dort verfolgen und wirkliche alte Gildenhäuser dort besitzen.
Ein echt fieser Gangrel Methusalem beansprucht das Gebiet für sich und Dublin gehört den Sabbat.
Hier mal nen Zitat einer Internetseite das sehr gut stimmt:

Wales wird offiziell von den Ventrue kontrolliert, aber das Land gehört den Gangrel. Einige der ältesten Gangrel ziehen sich hierhin zurück. In Irland ist nur Nordirland und Dublin für Vampire zugängig. Jenseits davon werden alle Vampire getötet, was nicht heißt, das Nordirland sicher ist und Dublin ist Sabbat.
 
AW: Belfast

Hatte Dublin nicht mal nen Brujah-Prinzen? Ich erinner mich dunkel an ne Karte aus dem Vampire Tcg (welches sich ja doch Charaktertechnisch an die Hintergrundgeschichte hält)... Ha habs gefunden. Donal O' Conner, Prince of Dublin? Ist das veraltet oder was hat sich da getan?

Also Belfast ist ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt? Dass das UK im Anarchenhandbuch steht muss garnix heißen da steht auch Österreich drin...

Wie gesagt ich denk ja dass in Belfast die Anarchen einen guten Stand haben müssten mit den ganzen Revolten zwischen Katholiken u. Protestanten.

Urias
 
AW: Belfast

Ich wollte eigentlich auch eher eine allgemeine Quelle zum Thema UK bzw Irland auflisten.
Die dort erwähnten Länder sind nicht selten mit Warnungen für Anarchen erwähnt.
 
AW: Belfast

Urias schrieb:
Hatte Dublin nicht mal nen Brujah-Prinzen? Ich erinner mich dunkel an ne Karte aus dem Vampire Tcg (welches sich ja doch Charaktertechnisch an die Hintergrundgeschichte hält)... Ha habs gefunden. Donal O' Conner, Prince of Dublin? Ist das veraltet oder was hat sich da getan?

Laut Midnight Siege ist Dublin 1999 an den Sabbat gefallen, allerdings haben die Tremere dann was gedreht, dass alle Kainskinder in Dublin langsam wahnsinnig werden, daher ist es jetzt für Vampire fast unbewohnbar und auch entvölkert was Vampire angeht.

Die Ahnen von Dublin sind wohl mehrheitlich diesem Angriff entkommen, was läge näher, als wenn sich einige von diesen jetzt versuchten sich in Belfast breit zu machen?
 
AW: Belfast

Totz66 schrieb:
Laut Midnight Siege ist Dublin 1999 an den Sabbat gefallen, allerdings haben die Tremere dann was gedreht, dass alle Kainskinder in Dublin langsam wahnsinnig werden, daher ist es jetzt für Vampire fast unbewohnbar und auch entvölkert was Vampire angeht.

Soweit ich weiss beobachten die Tremere nur Dublin von der Stadtgrenze aus und rätzeln was unter Dublin liegt und die Sabbatis tock tock werden lässt.
Die hab nen cooles Gemüsen in diesen Gildenhaus!
 
Zurück
Oben Unten