Beiträge verschieben

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hallo!

Kann ich als SL in meinem InTime einzelne Beiträge aus einem Thema in ein anderes Verschieben? Technisch müsste das ja auf jeden Fall möglich sein.
Da wir ein recht großes InTime haben (bald 2.000 Beiträge) und ein einzelnes InTime-Thema die 500-Beiträge-Grenze überschritten hat, wäre es mir wichtig, das Thema tageweise zu zerlegen.
Gibt es einen einfachen Weg, auf dem ich das selbst machen kann, oder kann/müsste mir ein Moderator oder Admin dabei helfen?


Grüße,
+Hesha
 
AW: Beiträge verschieben

Wenn du ein Thema ansiehst hat jeder Beitrag eine Checkbox oben rechts, damit sollte das gehen.
 
AW: Beiträge verschieben

Wenn ich 5 Beiträge auf einer Seite in der Checkbox rechts markiere, habe ich unten in der Drop-Down-Liste nur:

Beiträge löschen
Beiträge wiederherstellen
Beiträge freischalten
Beiträge erneut zu moderieren
Anhänge freischalten
Anhänge erneut zu moderieren
------------------------------------
Markierte Beiträge zeigen
Alle Beitrags-Markierungen entfernen

Mehr nicht. Ich glaube nicht, dass eines davon mich den Beitrag verschieben lässt, oder?
 
AW: Beiträge verschieben

Hm, ich schau mal nach den rechten.
 
AW: Beiträge verschieben

Super! Vielen, vielen Dank! Das wär mir echt ne Riesenhilfe!
 
AW: Beiträge verschieben

Noch nicht geschaut. Meine Frau ist gestern aus dem Urlaub gekommen, da war nix mit PC Zeit. :D
 
AW: Beiträge verschieben

Oh, verständlich... aber es wär sooooooo fein, wenn ich das InTime bald aufräumen könnte... :)
 
AW: Beiträge verschieben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sinnvoll zitiere könnte:

"GOTT, warum hast Du mich verlassen?!"
 
AW: Beiträge verschieben

Irgendwas ist da durcheinander geraten. Ich setz mich mirgen Abend mal hin und korregier alle mal durch. (*uff* das wird Arbeit!)
 
AW: Beiträge verschieben

Also, ich weiß nicht warum... aber ich kann noch immer keine Beiträge in meinen inTimes verschieben...
 
AW: Beiträge verschieben

Das wird wohl damit zusammenhängen, dass ihr laut Forum Spielleiter und keine echten Moderatoren seid. Bei Moderatoren funktioniert das nämlich. Somit sind nicht beide gleich berechtigt.
 
AW: Beiträge verschieben

wäh... kann man das nicht beheben? Ich hab nämlich ein InTime wo DRINGEND was verschoben werden muss, und das is doch dann blöd, wenn ich immer Euch anhauen muss, weil Mods gibts ja für InTimes auch net!
 
AW: Beiträge verschieben

Ja, ihr seid ja auch Mods da. Nur eben mit eigenen Einstellungen gegenüber der normalen Benutzergruppe Mod. Und ja, ich hoffi, dass man das beheben kann. ;)
 
AW: Beiträge verschieben

Das kann man beheben. Aber wie gesagt muss ich da wohl noch mal in Ruhe dran.
 
AW: Beiträge verschieben

Wie sieht's aus? Ich hab gesehen, dass die "Laufenden InTimes" gesperrt sind, ich interpretiere das mal als Fortschritt... :]
 
AW: Beiträge verschieben

ÄH... sind sie das? Sollten sie nicht... *wunder*
 
AW: Beiträge verschieben

Ach so... falls du die Meldung meinetest, das war eine Fehlermeldung weil ich am umbauen bin.
 
Zurück
Oben Unten