Beispielbildchen

Sechs

Sethskind
Registriert
30. April 2008
Beiträge
108
Nur um mal zu zeigen, das ich nicht total unfähig bin :)

Bei den zwei Bleistifzeichnungen muss ich zur Entstehung wohl eher nix sagen ^^

Das Farbbild ist mit Adobe Photoshop koloriert, nachdem ich fürs einscannen eine Bleistiftzeichnung erst mit Tintenstift nachgezeichnet hatte. Das eingescannte Resultat habe ich dann vektorieiren lassen, damit das kolorieren leichter fällt und...koloriert ^^
 

Anhänge

  • Hellgirl.jpg
    Hellgirl.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 58
  • Shadowrun_Char1.jpg
    Shadowrun_Char1.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 54
  • Shadowrun_Char2.jpg
    Shadowrun_Char2.jpg
    69 KB · Aufrufe: 43
AW: Beispielbildchen

Möcht ich auch wohl können. ;)
 
AW: Beispielbildchen

Typisch Mann! Du hast keine Ahnung von Brüsten! :D
Bei der kolorierten Zeichnung müssten die Brüste leicht auseinanderstehen. Ein Effekt der entsteht, wenn Frauen die Arme hinter dem Kopf oder Rücken verschränken! ;) Es sei denn, die Corsage besteht aus nichtdehnbarem Material!

Aber die Kolorierung an sich und die anderen Zeichnungen gefallen mir sehr!
 
AW: Beispielbildchen

Naja weißt du, immer wenn ich Brüste sehe, kann ich mich irgnedwie nicht mehr richtig aufs zeichnen konzentrieren. Ein schlimmer Charakterfehler, ich weiß ^^

Danke für die Blumen und die Kritik jedenfalls :)
 
AW: Beispielbildchen

sieht gekonnt aus. anime ist nicht so mein ding (ausser wolfs rain, das ist cool) , aber macht nen kompetenten eindruck. viel spass noch bei dem "brüsteüben" ^^
 
AW: Beispielbildchen

Naja weißt du, immer wenn ich Brüste sehe, kann ich mich irgnedwie nicht mehr richtig aufs zeichnen konzentrieren. Ein schlimmer Charakterfehler, ich weiß ^^
Und dann musst du gleich solche Pornobrüste zeichnen? :p Die Brüste bei der anderen Zeichnung sehen doch auch hübsch natürlich aus.
 
AW: Beispielbildchen

@ Doomguard: in Animekreisen sagen mir Leute, das der Stil zu 'westlich' ist ^^

@ Silke: wenn schon, denn schon :p
Nein, ernsthaft: Ich habe für Pose die Dämonin (die ich os onch nie probiert hatte) ein Bild als grobe Vorlage verwendet, das ich hier liebe nicht posten sollte, wenn mir mein account lieb ist. In besagtem Bild waren die Brüste dann tatzsächlich so dicht zusammen, was an der komplett anderen Kleidung lag. Ich hab wohl nicht so ganz realisiert, das sich mit der Kleidung auch Lage und Ausrichtung gewisser sekundärer Geschlechtsmerkmale verändern ^^
 
AW: Beispielbildchen

du armer, für die östler zu westlich für die westler zu östlich... ^^ mach nen eigenen stil. mit mehr blut und martialismus könnte er mir gefallen :D
 
AW: Beispielbildchen

*unwichtiges Kommentar*
Find übrigens auch, dass deine Zeichnungen nach amerikanischem Comic aussehen.

Was nicht bedeuten soll, dass sie nicht gut sind. ;)
:D
 
Zurück
Oben Unten